Neßmersiel

Diskutiere Neßmersiel im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Neulich waren wir in Neßmersiel, beziehungsweise am Hafen, von dem die Fähre zu der Insel Baltrum fährt. 1. Blick aufs Siel 2. Kormoran beim...
  • Neßmersiel Beitrag #1
Miesmuschel
Miesmuschel
Neulich waren wir in Neßmersiel, beziehungsweise am Hafen, von dem die Fähre zu der Insel Baltrum fährt.

1. Blick aufs Siel
Neßmersiel10.jpg

2. Kormoran beim Trocknen nach dem Tauchgang
Neßmersiel170.jpg

3. In alle Richtungen drehen, damit auch alles trocknet
Neßmersiel180.jpg

4. Nochmal von vorn
Neßmersiel230.jpg

5. Ein ganz schmutziger Austernfischer (Normalerweise sind Schnabel und Beine rot ;))
Neßmersiel310.jpg

6. Der Blick in den Hafen bei Ebbe
Neßmersiel50.jpg

• Neßmersiel Beitrag #2
Ich hab auch noch ein paar Eindrücke, falls doch noch jemand Interesse hat.

#Das Siel von vorne
Neßmersiel (2).jpg
## von der Rückseite
Neßmersiel (3).jpg
### Anja beim Strandflieder Makromatisieren:D
Neßmersiel (4).jpg
####nochmal der Kormoran
Neßmersiel (5).jpg

• Neßmersiel Beitrag #3
Schöne Photos bei offensichtlich schönem Sommerwetter .... was will man da mehr!;):daumen:

Grüße

Klaus

• Neßmersiel Beitrag #4
Da war ja richtig was los :daumen::daumen::D....

Schlammfischer ähhh ... Austernfischer :D ... Kormorane .... Ja die Nordsee ist an einigen Stellen wirklich sehr sehr schön. Schöne Eindrücke habt ihr da von dem Siel mitgebracht. :daumen:

• Neßmersiel Beitrag #5
(..) Ja die Nordsee ist an einigen Stellen wirklich sehr sehr schön. (...) :daumen:

So ist das wirklich! Immer wenn ich die Gelegenheit nutzen kann, dort Zeit zu verbringen, habe ich anschließend so richtig gut den Kopf wieder "frei" ....

Die Bilder transportieren dieses "Feeling" wirklich prima!:daumen:

Grüße

Klaus

• Neßmersiel Beitrag #7
Ich mag die See, und an der Nordsee hat man ja sogar noch Ebbe und Flut, wir waren an der Ostsee, da ist das Wasser immer da... :eek:

Das Siel steuert den Wasserstand im Hafen? Oder was macht es?
Schöne Bilder :)

Thema:

Neßmersiel

Zurück
Oben Unten