Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nematanthus im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein Neuzugang auf unserer Fensterbank, das "Kussmäulchen" (Nematanthus) :)
#1 - Seitliches Profil
#2 - Mit hellem...
Nematanthus Beitrag #1
Janni
Ein Neuzugang auf unserer Fensterbank, das "Kussmäulchen" (Nematanthus)
schöne Aufnahmen eine interessanten Pflanze! Die ersten beiden mit dem schönen Bokeh gefallen mir echt gut.
Das Making of hat auch was! Danke!
Eckhard!
Nematanthus Beitrag #3
Janni
Danke Eckhard
Gruss
JAN
Nematanthus Beitrag #4
Olaf 66
Schöne Aufnahmen. Ist das eine von diesen fleischfressenden Pflanzen? Was ich mich immer frage, muss man die giessen oder füttern?
Nematanthus Beitrag #5
Janni
@Olaf
Nein das ist keine davon.
Und ja, man muss die Fleischfresser giessen aber nicht füttern :daumen:
Gruss
JAN
Nematanthus Beitrag #6
Towy
Feine Aufnahmen und nettes Add-on in Form des "Making of".
LG Jens
Nematanthus Beitrag #7
knell
Eine interessante Blume!
Mir gefällt die Nr. 3 am Besten. Auch die Nr. 1 ist toll, nur hätte ich die Blätter direkt um die Blüte noch ganz mit gezeigt und nicht angeschnitten. Ist aber, wie immer, alles Geschmackssache.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.