Geschlossen Nektarsammler

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Für mich schon fast zu hektisch diese emsigen Sammler. Sie lassen einem kaum Zeit in den richtigen Schärfebereich zu kommen. Ich sollte die Hochstammbäume gegen moderne Kurzstammbäume tauschen, damit ich mich nicht so recken muss.:D

biene_DSC1418.jpg

biene_DSC1422.jpg

biene_DSC1436.jpg

Keine EBV, nur Bearbeitung im RAW Konverter
 
17.04.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nektarsammler . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Das erste ist wirklich nicht besonders scharf, aber dafür finde ich das zweite und dritte gelungen.

Und da das wetter ja immer besser wird, wirst Du noch gelegenheit genug haben, weitere Bilder zu machen.
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Da kann ich mich Harald nur anschließen.
Nicht den Kopf hängen lassen und aufgeben.;)
Gruß
Uwe
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Auch ich finde 2 und 3 besser. Mir gefallen sehr gut die zarte Pastelltöne.

Grüß
Mohamed
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
wpau (Tiere) Nektarsammler Sony Bilder besprechen 3
Ähnliche Themen