Neist Point

Diskutiere Neist Point im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Etwas aus Schottland :)
  • Neist Point Beitrag #2
Hallo Pascal,
sehr schöne LZBs wie ich finde.
Stimmige Farben und Kompositionen. 👍 👍 👍
LG, Remmy

• Neist Point Beitrag #3
Gefällt mir sehr gut.... 👍 👍 👍

• Neist Point Beitrag #4
Sehr stimmungsvolle Langzeitbelichtungen , gefallen mir sehr gut 👍👍
lG-OTTI

• Neist Point Beitrag #5
Da schliesse ich mich gern an, klasse Bild.....kann man sich glatt an die Wand hängen 👍

• Neist Point Beitrag #6
Da ja alles schon gesagt ist kann ich mich da nur anhängen. Das Bild macht Lust auf mehr.

• Neist Point Beitrag #7
Klasse !!! 👍 👍 👍

• Neist Point Beitrag #8
Sehr schöne Qualität. Die abgeschatteten Ecken links oben und unten rechts, ist das so gewollt?

Wie hast du das Galeriebild hier eingebunden bekommen? Das kenne ich ja noch gar nicht! :)

• Neist Point Beitrag #9
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und "gefällt" mir! :)

@ekin06 : Die Ecken sind so nicht gewollt und sind hier wohl eher durchs Wetter entstanden. Es war kurz vor einem Unwetter.. :) Unten rechts kann es auch von der Bearbeitung her kommen, aber nicht so wirklich bewusst gemacht.

Schaue mal im Editor, da hat es ein Fotoapparat Icon. Damit kannst Du Deine Bilder aus der Galerie hier einfügen.

• Neist Point Beitrag #10
Wundervoll!!! 😊 😊 👍 👍

Ich kann mich zwischen Irland und Schottland landschaftlich nicht entscheiden .... beides viele Reisen wert, wie dieses schöne Photo sehr eindrucksvoll zeigt.😊

Grüße und solche Photos

Klaus

• Neist Point Beitrag #11
@Klaus-R : Besten Dank :)

Irland steht bei uns sehr wahrscheinlich dieses Jahr auf dem Programm. Ich finde eigentlich alle nördlichen Länder toll.. :)
Aber mit Schottland machst Du auch nichts falsch. Wenn Du guten SingleMalt magst hast Du auch das passende Getränk um die wunderbare Landschaft zu geniessen - es schmeckt vor Ort irgendwie einfach besser... 🥃

• Neist Point Beitrag #12
Das gefällt mir sehr gut, toll! 👍👍👍

Thema:

Neist Point