Neist Point

27.02.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neist Point . Dort wird jeder fündig!
beacon

beacon

Hallo Pascal,
sehr schöne LZBs wie ich finde.
Stimmige Farben und Kompositionen. 👍 👍 👍
LG, Remmy

Gast11423

Guest
Sehr stimmungsvolle Langzeitbelichtungen , gefallen mir sehr gut 👍👍
lG-OTTI

Janni

Janni

Da schliesse ich mich gern an, klasse Bild.....kann man sich glatt an die Wand hängen 👍

Foto-Adept

Foto-Adept

Da ja alles schon gesagt ist kann ich mich da nur anhängen. Das Bild macht Lust auf mehr.

ekin06

ekin06

Sehr schöne Qualität. Die abgeschatteten Ecken links oben und unten rechts, ist das so gewollt?

Wie hast du das Galeriebild hier eingebunden bekommen? Das kenne ich ja noch gar nicht! :)

bAsh

bAsh

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und "gefällt" mir! :)

@ekin06 : Die Ecken sind so nicht gewollt und sind hier wohl eher durchs Wetter entstanden. Es war kurz vor einem Unwetter.. :) Unten rechts kann es auch von der Bearbeitung her kommen, aber nicht so wirklich bewusst gemacht.

Schaue mal im Editor, da hat es ein Fotoapparat Icon. Damit kannst Du Deine Bilder aus der Galerie hier einfügen.

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Wundervoll!!! 😊 😊 👍 👍

Ich kann mich zwischen Irland und Schottland landschaftlich nicht entscheiden .... beides viele Reisen wert, wie dieses schöne Photo sehr eindrucksvoll zeigt.😊

Grüße und solche Photos

Klaus

bAsh

bAsh

@Klaus-R : Besten Dank :)

Irland steht bei uns sehr wahrscheinlich dieses Jahr auf dem Programm. Ich finde eigentlich alle nördlichen Länder toll.. :)
Aber mit Schottland machst Du auch nichts falsch. Wenn Du guten SingleMalt magst hast Du auch das passende Getränk um die wunderbare Landschaft zu geniessen - es schmeckt vor Ort irgendwie einfach besser... 🥃

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
dj69 Landschaften & Natur 8
Kikekatze Landschaften & Natur 4