Nein, nein und nochmals nein

  • Autor des Themas magician76
  • Erstellungsdatum
magician76

magician76

Beiträge
1.253
scheint die Eule zu sagen die einfach keine Lust aufs fleigen hatte.
Auch aus dem Wildpark Gangelt mit SD15 und 70-200 EX bei Offenblende
Die ganze Serie dauert wohl noch ein paar Tage.


SDIM2764.jpg
 
19.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nein, nein und nochmals nein . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Subba wir wir Franken sagen, also Super meine ich:klatschen::klatschen::klatschen:!
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Bastian,
eine schöne Eule genauso schön abgelichtet.
Vielleicht war es ihr noch zu hell zum fliegen:fragezeichen::ups:, die sind doch Nachtaktiv.
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Der Falkner erklärte uns das alle Raubvögel sehr faul sind und sich nur bewegen wenn sie müssen.
Ähnlich wie die Raubkatzen sich nur wirklich zur Jagd bewegen ist es bei den Tieren auch.
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Bastian,

warum immer Offenblende, Du hast ein 2,8 Glas! Die von Dir eingefangenden Posen sind schon goil....also sehr schön!

Gruß
Hanning
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.352
Hölle und Verdammniss.
Mein tief empfundener Respekt.
Meine Herren......
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.791
Die SD15 und das 70-200 (und natürlich der Fotograf!) zeigen hier bestechende Ergebnisse! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Ich bin mal wieder hin und weg!
Richtig goiles Foto!!
 
Marie

Marie

Beiträge
1.439
coool....
Die Eule hat tatsächlich den von dir gedeuteten Ausdruck....
Klasse fotografiert....:)

Gruss
Marie
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Hallo Basti,

klarer Fall...
sie hat keine Lust Post auszutragen!
Wofür gibt es E-Mails...:D
Auch Eulen aus Hogwarts werden langsam faul...


...wie immer Basti, mir gefallen deine Fotos!


harry-potter-smile.gif
 

jambin007

Beiträge
4
gute Bild wirklich schockiert!

und futsch, der Spam-Link ...

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sting

Sting

Beiträge
88
Hallo Bastian,
ich bin ganz aufgeregt...denn Dir gehört mein erster Beitrag in diesem sehr schönen Forum in Sachen Bildkommentierung - ich hoffe, och vermassle die Premiere nicht! ;)

Ich finde, dass Die dieser "Schuss" wirklich gut gelungen ist - insbesondere den Schnitt mag ich! Die Schärfe ist top und sitzt da wosie hingehört. Für mein Empfinden, ist es ein wenig zu hart nachgeschärft. Wenn der Hintergrund noch ein wenig weicher bzw. rauschfreier wäre, käme dieser Prachtvogel wohlmöglich nich besser zur Geltung...
So oder so ein wirklich gelungenes Foto!