Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nebeltag im Schwarzwald im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
Hier mal ein Foto aus meinem Pfingsturlaub im Schwarzwald. Würde gerne Eure Meinungen dazu sehen! ;)
Nebeltag im Schwarzwald Beitrag #1
Lithops
Hallo zusammen,
Hier mal ein Foto aus meinem Pfingsturlaub im Schwarzwald. Würde gerne Eure Meinungen dazu sehen!
Vom Bildausbau sehr gut getroffen und SW trägt die Stimmung noch einen Schritt weiter.
Nebeltag im Schwarzwald Beitrag #3
Lithops
Schön dass es Dir gefällt! Im Vergleich zum farbigen Original wirkt das SW-Bild um Längen düsterer und bringt somit die Nebelstimmung gut rüber.
Nebeltag im Schwarzwald Beitrag #4
Lithops
Hier noch ein Bild von diesem Tag. Bin gespannt wie Euch die Bearbeitung gefällt!
Nebeltag im Schwarzwald Beitrag #5
Squirm
S/W passt hier sehr gut, diese düstere Stimmung ist klasse! Das 2te Bild find ich auch nicht schlecht, mir fehlt da aber irgendwie ein Eyecatcher der mich länger festhält.
Nebeltag im Schwarzwald Beitrag #6
Fopper
Bild 1 finde ich klasse! Stehe voll auf diesen düsteren, bedrohlichen Stil.
Bei Bild 2 schließe ich mich Squirm an. Bei dieser krassen Bearbeitung denke ich an einen vulkanischen Ascheregen oder einen nuklearen Winter, ist mir etwas too much.
Nebeltag im Schwarzwald Beitrag #7
Steffen1207
Moin Lennart,
bei deinem ersten Bild krieg ich fast ne Gänsehaut. Wunderschön düster. Ich mag so etwas.:klatschen::daumen:
Etwas größere Bilder wären aber schön gewesen.
Nebeltag im Schwarzwald Beitrag #8
Lithops
Danke für Eure Meinungen! :klatschen: Dachte mir schon dass das zweite Bild vielleicht etwas zu stark wirkt. Beim nächsten mal versuche ich die Hochkant-Bilder größer einzustellen!
Nebeltag im Schwarzwald Beitrag #9
2F C2
Die Bilder kommen richtig gut, jedoch, als Schwarzwälder muss ich dir sagen - das würde man bei uns eher als leicht bewölkt beschreiben, neblig ist noch ärger...
...ich hoffe ich darf mal leichten Nebel zeigen
Nebeltag im Schwarzwald Beitrag #10
Lithops
Wow! So viel Nebel hatte ich im Schwarzwald nie gesehen obwohl ich dort schon 5 mal im Urlaub war. Super Bild! :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.