Nebelmorgen

23.02.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nebelmorgen . Dort wird jeder fündig!

Gast11423

Guest
Ich find es Klasse 👍Hätte auch hier den Rahmen nicht so breit gemacht.
lG-OTTI
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
973
Hej...

das ist doch mal ein schönes Stück Fotokunst. In einen Bilderrahmen damit und verkaufen.

Gruß, der Bü...
 
beacon

beacon

Beiträge
550
Hallo mfg,
die Handschrift des Bildes oder besser die von del Santos kommen mir sehr bekannt vor!
Was sagst Du dazu Janni, dir fällt doch auch eine Person dazu ein!?

Eine sehr schöne Aufnahme, die mich sofort ins Träumen bringt.
Super gestaltet und der SW Style gibt das I-Tüpfelchen.

LG, Remmy
 
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
479
S/w kommt gut aber auch ich finde den Rahmen etwas zu breit.
 
dj69

dj69

Beiträge
4.306
Der weiße Rahmen versaut hier den Gesamteindruck.
Ein Passepartout wirkt anders, es ist matt, ich weiß auch nicht ob ich eine so von dunklen Tönen dominierte SW Aufnahme in ein weißes Passepartout machen würde.
Das Bild selbst gefällt mir gut.
 
del Santos

del Santos

Beiträge
59
danke für Euro Kommentare,
würde ich diese Foto ohne weißen Rahmen hier einstellen, dann wäre der graue Hintergrund des Forums eine fliesende Verbindung zu den Fotorändern - desswegen das Passpartout

mfg
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
dj69 Nebelmorgen am See Landschaften & Natur 6
Nebelmorgen im Weinberg Landschaften & Natur 21
Odo Nebelmorgen Landschaften & Natur 13
Ähnliche Themen