Nebelkrähe

Diskutiere Nebelkrähe im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Beim Strandspaziergang... #1 #2 #3 #4
  • Nebelkrähe Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Beim Strandspaziergang...

comp__DSC1893.jpg

comp__DSC1895.jpg

comp__DSC1882.jpg

comp__DSC1884.jpg

• Nebelkrähe Beitrag #2
Hallo Steffen, wir ist hier wohl mit wem Spazierengegangen auf alle Fälle habe ich wieder mal einen Vogel kennengelernt von dem ich bisher kaum was gehört habe.

Mir gefallen alle 4 Fotos sehr gut - Du hast aber auch ein Glück immer das richtige Objektiv drauf zu haben. :daumen:

• Nebelkrähe Beitrag #3
Sehr schöne Bilder. Die Nebekrähe ist aber auch ein schöner Vogel.

LG Lutz

• Nebelkrähe Beitrag #4
Hallo Steffen,

die Nebelkrähen habe ich schon häufig gesehen, meist im Süden. Imposante Tiere sind das.
Schöne Aufnhamen.

LG
Christine

• Nebelkrähe Beitrag #5
Sehr schöne Bilder Steffen, schön das Tier in Szene gesetzt. :klatschen:
Die würde ich auch gerne mal Fotografieren!

• Nebelkrähe Beitrag #6
  • Nebelkrähe Beitrag #7
Moin Stefan,

ich las, daß bei dir ein Ostseeurlaub ins Haus steht. Prima, dort bekommst du reichliche Gelegenheiten dazu.

Super, das würde mich freuen wenn ich die Nebelkrähe vor die Linse bekomme!!

• Nebelkrähe Beitrag #10
Es geht nach Grömitz für zwei Wochen!

Schau an, da sind wir im September.:D

Leider kann ich zum Vorkommen der Vögel dort nichts sagen, war lange nicht da. An der Küste in Vorpommern gibt es jedenfalls sehr viele.

• Nebelkrähe Beitrag #11
Schau an, da sind wir im September.:D

Leider kann ich zum Vorkommen der Vögel dort nichts sagen, war lange nicht da. An der Küste in Vorpommern gibt es jedenfalls sehr viele.

Wir werden sehen, ich berichte danach!
So so, im September...bist aber auch viel unterwegs.

• Nebelkrähe Beitrag #12
...bist aber auch viel unterwegs.

Auch dafür arbeite ich den Rest des Jahres.:D Das ich nach dem schon obligatorischen Rügenaufenthalt (diese Insel wird nie langweilig) dieses Jahr ein zweites mal zur Ostsee darf, ist allerdings ein seltener Fall. Wir sind auch nur eine Woche da, die zweite wird in Niebüll verbracht, das liegt ja an einem anderen Meer. Dir einen (euch?) einen schönen Aufenthalt und grüß mir den Leuchtturm in Dahmeshöved...:)

• Nebelkrähe Beitrag #13
Auch dafür arbeite ich den Rest des Jahres.:D Das ich nach dem schon obligatorischen Rügenaufenthalt (diese Insel wird nie langweilig) dieses Jahr ein zweites mal zur Ostsee darf, ist allerdings ein seltener Fall. Wir sind auch nur eine Woche da, die zweite wird in Niebüll verbracht, das liegt ja an einem anderen Meer. Dir einen (euch?) einen schönen Aufenthalt und grüß mir den Leuchtturm in Dahmeshöved...:)

Euch (meine Freundin, ihre Tochter und ich!)...
Ich danke dir und den Gruß werde ich ausrichten!

Thema:

Nebelkrähe