Suche Nebel - War das ne Suppe...

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ein Paar Bilder von Heute, hier war richtig starker Nebel, alles taut langsam, die Bäume knicken um wie Streichhölzer, weil sie die last nicht tragen können, einige Straßen waren deshalb komplett gesperrt.

1
Nebel-1.JPG

2
Nebel-2.JPG

3
Nebel-3.JPG

4
Nebel-4.JPG
 
08.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nebel - War das ne Suppe... . Dort wird jeder fündig!
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
Find ich gut! :klatschen: Nebelfotos reizen mich schon seit je her, weil's mal was anderes ist! :)
 

Gast730

Guest
Das erste und dritte, sind meine Favoriten bringen die Nebelstimmung richtig gut rüber.
Ich finde die Kombination Nebel und Schnee absolut faszinierend, wie in einer anderen Welt richtig unwirklich.
Es ist bei Nebel immer alles viel stiller.


gruß karo
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Danke euch fürs schauen!:)
Als das erste ist auch mein Favorit!
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Hallo Rainer,
Das Vierte Motiv gefällt mir gut. Drei Bäume im Vordergrund und der Rest im verschmelzt sich mit dem Nebel. Toll. :klatschen::klatschen:
Ich finde das ist sehr schwierig Nebel und Schnee zu fotografieren „zusammen in ein Bild“

Schöne Grüße
Mohamed
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Gefallen mir alle vier ausnehmend gut, TOP! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.999
Das erste Bild ist mal richtig super minimalistisch geworden - sozusagen der reinste Nebel :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Danke euch!!!

Ja Heute hatten wir es noch mit Schneegestöber, zwischen drin ein paar Blaulichter von Polizei (Unfälle) und Feuerwehr, die Gerade umgestürzte Bäume wegmachten.

Nur mal zum zeigen, etwas verwackelt, da während der Fahrt aufgenommen, keine Kunstwerke, Heute war wirklich Chaos!
Etwas verfärbt wegen der Colorverglasung:rolleyes:.

Heute1.JPG

Heute2.JPG

Heute3.JPG

Heute4.JPG
 

Dieter

Beiträge
228
Klar ist Bild 1 der Favorit , auch wenn man nicht viel sieht , so leitet die Traktorspur den Blick doch ins Bild oder ungewisse.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
othello8 SLT-A58 mit DRO und HDR Sony Bilder besprechen 8
Suche Die Nordeifel... Sony Bilder besprechen 27
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge