Nebel mit & ohne Blitz

  • Autor des Themas Seebär Harry
  • Erstellungsdatum
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Moin,
hab Gestern bei Extremen Nebel mal 2 Bilder gemacht. Je eins ohne und eins mit Blitz.
Mit dem Efekt hatte ich nicht gerechnet. :eek: :D

#1
Nebel1.jpg

#2
Nebel2.jpg
 
05.06.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nebel mit & ohne Blitz . Dort wird jeder fündig!
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.340
Guck an, der Nebel besteht aus Wassertröpfchen! :)
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Moin,
danke für eure Komentare! Mit so einem Efekt hatte ich nicht gerechnet.
Aber der Nebel war auch Extem.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.092
Wie Peter schon vermutete könnten es Orbs sein, vielleicht aber auch Ektoplasma :D

Gut das Harry es geblitzdingst hat, sonst hätten wir nie gesehen wieviel davon um
uns täglich herumschwirrt....aber nur bei Nebel :p








Gruss
JAN
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Moin,
wo ich nicht mit gerechnet hatte und was mich auch verwunderte, war das der Nebel so tief hing.
Ich wohne in der 2. Etage und war fast eingehüllt davon.
Wiederkommen wird er erstmal nichtmehr, da hier ab Montag erstmal wohl kein Niederschlag
mehr zu erwarten ist. Aber, bei den Wetterkapriolen zur Zeit kann man sich da nicht sicher sein.
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.340
... was mich auch verwunderte, war das der Nebel so tief hing. ...
Wassertröpfchen in der Luft hoch über den Köppen = Wolke
Wassertröpfchen in der Luft tief fliegend = Nebel
Wassertröpfchen in der Luft direkt in Bodennähe = Bodennebel

Will sagen: Durch schwebende Wassertröpfchen mehr oder weniger "undurchsichtig" oder "nebelhaft" gewordene Luft
kann in allen möglichen Höhen auftreten, heißt dann nur manchmal anders. ;)

Na dann viele tolle Nebeltage! :)
Herzliche Grüße
der Waldschrat
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Waldschrat,
ja, das ist schon richtig, nur staune ich und gehe davon aus, das wir hier wohl
mit immer schlimmerem Wetter rechnen müssen. Mir tuen die Leute leid, die jetzt alles verloren haben.
 

Ähnliche Themen