Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Ausarbeitung in SW war eine gute Wahl. Paßt m.M.n. perfekt zum Motiv. Gefällt wirklich gut. :daumen:
Nebel des Grauens ;-) Beitrag #3
dj69
Hallo Stephan, ein gutes Foto zeigst Du uns hier und die Ausarbeitung in SW passt perfekt.
Mistwetter ist doch auch für was gut
Im ersten Moment dachte ich natürlich an diesen "Horrorfilm" aus den 80ern...
Nebel des Grauens ;-) Beitrag #4
Wolfrodo
So grauenvoll finde ich diese Situation gar nicht. Der Nebel hat ja durchaus seine schönen Seiten. Du hast gewiss eine davon gekonnt abgelichtet. Da im Nebel eh alles grau in grau erscheint, ist die s/w-Variante eine logisch richtige Wahl, finde ich. Gefällt mir gut.
Nebel des Grauens ;-) Beitrag #5
escho
Tolles Motiv und prima SW-Umsetzung :daumen:
Ich würd versuchen, den Zaunpfahl vorne etwas weicher zu gestalten, um noch mehr Gruseln ins Bild zu bringen
Edgar
Nebel des Grauens ;-) Beitrag #6
Janni
Gelungene Aufnahme, sieht gut aus mit dem Nebel :daumen:
Was noch eine Überlegung wert wäre :
Gleicher Perspektive, nur etwas weiter nach links, und zwar nur so weit das noch ein etwas
grösserer "weisser" Spalt zwischen dem 1. und 2. Pfosten entsteht......am besten vielleicht
auch noch zwischen den übrigen Pfosten (also 2 Schritte nach links)
Gruss
JAN
Nebel des Grauens ;-) Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
COOL!:daumen: Ich hör den Elektrozaun in der feuchten Luft gerade knistern.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.