Suche nebel (8 fotos)

• Autor des Themas FelixW
  • Erstellungsdatum
FelixW

FelixW

ich hab da ein paar nebelfotos, die wahrscheinlich zumindest einem teil hier schon bekannt sind... ;)

alle entstanden in der wiener lobau mit meiner sd14 (glaub ich, die müssten alle neuer sein als das "sterben" meiner sd9...).

grüße aus wien,
felix

nachtrag: ups, der titel passt jetzt nicht ganz...
nachtrag 2: jetzt passt er wieder. danke. ;)

06.08.2009

Anzeige

Guest

Schau mal hier: nebel (8 fotos) . Dort wird jeder fündig!

MartinB82

Hi Felix,

hättest du mich mit dem Nachtrag nicht darauf hingewiesen, dass sich im Titel der Fehlerteufel eingeschlichen hat, ich hätte es wohl nicht bemerkt, denn: Die Photos sind einfach atemberaubend schön!

Und ja, irgendwie kommen mir diese bekannt vor :D :rolleyes: Danke fürs teilen dieser schönen Momente ;)

Viele Grüße
Martin

netzuser

netzuser

Hallo Felix,
eine schöne Reihe,
so wie von Dir gewohnt.
Ich hab dem Titel mal eine "8" spendiert.
Gruß
Uwe

wpau

wpau

Hallo Felix,
schön das Du jetzt doch noch zu uns gefunden hast.

Deine Bilder kenne ich von Dpreview und dem DSLR Forum und natürlich von Deiner sehr schönen Homepage.

Deine Bilder wirken für mich alle wie gemalt und auch von hier meinen Herzlichen Glückwunsch das Du nun Sigma Referenz Fotograf bist.

uomo

uomo

ja, das sind fotografische Kunstwerke!

sehr schön

Michael

Saturn

Saturn

Moderator
Ich kenne die Bilder ja schon und finde sie wie Gemälde.
Super schön!

LG
Ulli

ultraprimel

ich kenne sie auch schon... ;-) wunderbar.
übrigens felix: hier ist ja nun mal die erste sigma-community wo du die bilder relativ groß einstellen kannst!!! keine rigiden größenbeschränkungen...

ich fänds wahnsinn nun (nach jahren.....) endlich deine bilder mal in etwas größeren größen bewundern zu können.

also?... :)

lg matthias (feuervogel69 aus anderen foren, hier mal dezent umbenannt nach zeisschen wunderoptiken)

MartinB82

Hey den Nick kenne ich ;) Einer von denen der so bildlich ist, dass er nicht vergessen wird :rolleyes: Aber ob ich mir merken kann, dass er du ist und du er? :eek:

LG Martin

uwedd

uwedd

Das ist seeeeehr schön!

Es sind Bilder wie diese, die bei mir Lust auf SIGMA gemacht haben. Allerdings reicht eine SIGMA nicht. Es braucht auch noch einen Fotografen.

Gutenachtgrüße,
Uwe

Telekomiker

Telekomiker

Hallo Felix

eine wirklich schöne und stimmungsvolle Reihe zeigst Du uns hier.
Ein paar kannte ich auch schon, aber man kann sich einfach nicht an Ihnen sattsehen!

Viele Grüße und weiterhin so ausdruckstarke Fotos.

Harald

hape

hape

Hallo,

Einige Bilder hatte ich schon gesehen.... und die vergisst mann nicht... !!
Eine unglaublich schöne Serie.

Grüße,
Hans

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
So ... jetzt ich auch ....

Hallo Felix,

herzlich willkommen jetzt auch von mir ... ;)

Mein alter Spruch ... Nicht nur Photos, sondern Bilder!:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S. Schade, dass Deine SD9 verstorben ist ... sie ist das Original ... ich nutze meine immer noch besonders gern.

Anderl

Anderl

Felix,

die Bilder hatte ich auch schon gesehen, vielen Dank sie hier nochmal präsentiert zu bekommen :klatschen: :klatschen:!
Der orange Haubentaucher hat mir schon immer unglaublich gut gefallen!
Hattest Du nicht auch mal nen orangen Biber?

Viele Grüße,
Andreas

Caro

Felix,

Nr.1 und Nr.6 sind meine Favoriten.

Sehr sehr schön die Fotos.
Nebelbilder finde ich persönlich sehr schön.

Liebe Grüße
caro

FelixW

FelixW

übrigens felix: hier ist ja nun mal die erste sigma-community wo du die bilder relativ groß einstellen kannst!!! keine rigiden größenbeschränkungen...

ich fänds wahnsinn nun (nach jahren.....) endlich deine bilder mal in etwas größeren größen bewundern zu können.

also?... :)
da muss ich dich leider enttäuschen. größer will ich aus diebstahlgründen die bilder nicht (mehr) zeigen. irgendwie hab ich da schon schlechte erfahrungen gemacht. sorry.

P.S. Schade, dass Deine SD9 verstorben ist ... sie ist das Original ... ich nutze meine immer noch besonders gern.
ja, irgendwie echt schade. sie geht zwar von zeit zu zeit noch normal, häufig macht sie allerdings komplett verrauschte fotos. von den farben her war sie schon was besonderes...

Der orange Haubentaucher hat mir schon immer unglaublich gut gefallen!
Hattest Du nicht auch mal nen orangen Biber?
wobei das kein(e) haubentaucher sondern gänsesäger sind. ;)
biber... hmm... ja. aber der war nich so wirklich gelungen. aber einen hab ich irgendwo.