Suche ND-Filter

  • Autor des Themas Gast730
  • Erstellungsdatum

Gast730

Guest
Da mein kleines Teil sowas eingebaut hat, mußte ich es früher oder später mal ausprobieren was für einen Effekt dieser ND Filter hat. Also gestern Spaziergang im Park -Mini Stativ angeschraubt ans Wasser damit und draufgehalten.

20100415_67.JPG

gruß karo
 
16.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ND-Filter . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Die Wirkung bei dem fließenden Wasser kommt gut herüber. Ich wäre nur etwas näher heran gegangen, um die störenden Sträucher nicht im Vordergrund zu haben.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Kann mich Werner nur anschliessen.
Also beim nächsten Mal die Gummistiefel mitnehmen oder barfuß ins Wasser (Brrrr).
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Und ich find`s gut, dass Du Dich da so einfach dran wagst und ausprobierst! :klatschen::klatschen:
 

Gast730

Guest
Recht viel näher dran war nicht möglich ohne absturz. Mal schaun ob ich beim nächsten Test einen besseren Standort finde und ein wenig mehr Zeit um verschiedene Einstellungen
testen zu können.
gruß karo
 

Gast730

Guest
fließendes Wasser

Nächster Streich fließendes Wasser nun ohne Gestrüpp im Vordergrund.
Mit Müh und Not nasse Füße und nasse Kamera vermieden. Uferböschung klettern ist nicht meine Stärke hab ich festgestell.

20100416_13.jpg

20100416_27.jpg

20100416_40.jpg
Aber was tut man nicht alles um die Herren im Forum zufriedenzustellen.:D
gruß karo

Nächstes mal muß ich ISO Automatik abschalten.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Na aber Hallo!

Die sind doch schon richtig Klasse! :klatschen::klatschen::klatschen:

Finde alle drei sehr gelungen,

Favorit ist allerdings die 2,

das über die Steine fließende Wasser sieht so schön abstrakt aus!
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Bilder:klatschen::klatschen:, die 2 ist auch mein Favorit!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Karo,

auch von mir

[SCHILD]großes Lob !![/SCHILD]

für die Bilder (Bild 2 ist auch mein Favorit)