Suche Naturreservat Glaskogen

  • Autor des Themas Ursus
  • Erstellungsdatum
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Hallo ,
eine Woche Kanu und Trekking Tour in Schweden war einfach toll . Wasser , Wald und Hügel wohin das Auge reicht . Nach der Erholung ist man ziemlich müde , aber das ist nur eine Nebensache .
Schwedische Grüße ,
Richard


schweden1 (1 von 1).jpg

schweden2 (1 von 1).jpg

schweden3 (1 von 1).jpg

schweden4 (1 von 1).jpg

schweden (6 von 13).jpg

schweden (10 von 13).jpg
 
18.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Naturreservat Glaskogen . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Schöne Motive, aber alle insgesamt etwas zu dunkel auf meinem Monitor.

Das Wald Bild gefällt mir am Besten.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Richard,

auch ich habe schon in den späten 80er/Anfang 90er Jahren mehrere Kanutouren in Schweden (bei mir war es das Dalsland um Bengsfors) mitgemacht und bin immer noch von der Landschaft begeistert.
Gerade aus einem Kanu heraus hat man eine tolle Perspektive auf die Landschaft.

Einziges Manko an Deinen Aufnahmen ist der kleine Abbildungsmassstab.
Wir können hier doch 1200x800 bei 295kB einstellen, dann wirken die Bilder auch gleich viel mehr.

Leider kann ich keine Exif-Dateien sehen und somit auch nicht die Uhrzeit Deiner Aufnahmen auslesen, das würde eventuell den etwas dunklen Touch der Bilder erklären.
 

k/x

Guest
Heho Richard,
ganz faszinierende Bilder von deiner Tour.Die Weite und Ruhe kommt richtig zur Geltung.

mfg Lutz
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Starke Bilder mit super Stimmung:klatschen::klatschen: ... dort wäre ich jetzt auch gerne!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881
... ist zwar alles schon geschrieben ... gefällt mir aber auch sehr! :klatschen::klatschen::klatschen:
Photos zum ausspannen.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Hallo ,
diesmal die richtige Bildgrösse .
Schwed1 (1 von 1).jpg

Schwed2 (1 von 1).jpg

Schwed (1 von 1).jpg

schweden4 (1 von 1).jpg
Das Low key look ist gewollt . Die Bildgrösse zu klein - hab´schon wieder nicht aufgepasst :mad:.
Gruß,
Richard
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Jetzt sehen die Bilder noch einmal so gut aus!

Am liebsten würde ich so eine Kanu-Tour noch einmal machen, aber ob mein kaputter Rücken und die Bandscheiben das liegen auf unebenen Waldboden noch mitmachen würden?
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Harald ,
mein Rücken sieht nicht besser aus und trotzdem habe ich geschaft . Eine gute Isomatte (20mm) ist sehr "weisch" und bequem .
Gruß,
Richard .
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
:klatschen: Herrlich schöne Bilder voller Ruhe und Freiheit! :klatschen:
Da bekomme ich ja noch mehr Heimweh als ich eh schon habe..., diesen Sommer muss ich wohl ohne Schweden auskommen... :mad:
Alle Bilder gefallen mir gleich gut, schön dass Du auch mit dem Format freier bist...
Gruß aus London
snowstar