Suche Naturpark Hohe Mark, Rotbachtal im Winter

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Heute Nachmittag habe ich bei dem schönen Wintertag einen längeren Spaziergang mit meinem Physiotherapeuten Manitou gemacht. Anfangs sahen wir noch vereinzelt Spaziergänger, aber auf unserem letzten Stück, einem Wildwechsel durch den Wald, war ich das erste menschliche Wesen.

Herrliche, klare Winterluft und "angenehme" 6 °C Minus.

Ein einsamer Skilangläufer

winter2010-_DSC0551.jpg

Eine Reiterin zu Fuß auf dem Wanderweg. Die Reitwege waren durch die Schneelasten unpassierbar geworden

winter2010-_DSC0556.jpg

Der junge Baum kann die Schneelast nicht mehr halten

winter2010-_DSC0564.jpg

Was macht denn der mit Manitou?

winter2010-_DSC0572.jpg

Die letzten Sonnenstrahlen

winter2010-_DSC0590.jpg

Manitou bis zum Bauch im Schnee, rechts eine Rehspur

winter2010-_DSC0605.jpg
 
25.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Naturpark Hohe Mark, Rotbachtal im Winter . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo werner,

da hast Du genau wie Dagmar, Marc & ich, das schöne Wetter am Samstag genutzt und einen Spaziergang gemacht.
Schöne Ausbeute zeigst Du uns hier.
 
orsi

orsi

Beiträge
689
wie in einem wintermärchen! obwohl ich mir nicht sicher bin, dass im märchen die hunde... du weisst schon...:p