"Naturgewalten" Gewinne ein Fotobuch

  • Autor des Themas sun
  • Erstellungsdatum

Wähle deine Favoriten!

  • Bild 1 "Sturm"

    Stimmen: 17 44,7%
  • Bild 2 "Leider ohne Ton"

    Stimmen: 5 13,2%
  • Bild 3 "Der Wolkenbruch Sommer 2010"

    Stimmen: 5 13,2%
  • Bild 4 "Platzn ehmen im Platzregen"

    Stimmen: 1 2,6%
  • Bild 5 "Eiszapfen"

    Stimmen: 1 2,6%
  • Bild 6

    Stimmen: 2 5,3%
  • Bild 7

    Stimmen: 17 44,7%
  • Bild 8

    Stimmen: 11 28,9%
  • Bild 9 "Natur-gewaltige Farben"

    Stimmen: 5 13,2%

  • Teilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.938
Ran an eure Kameras und folgendes Thema umgesetzt:

Naturgewalten


Den ersten fünf Plätzen winken
je ein Fotobuch Prestige (exkl. Versand)

Hier könnt ihr euch den Gewinn ansehen:

http://www.photobox.de/digital-fotos-bilder/fotoalbum-fotobuch


Sendet euer Bild bis zum 17. Januar an diese Email Adresse:

[email protected]


Hinweis:
Bitte schreibt in die Email auch euren Usernamen, mit dem ihr im Forum angemeldet seid!



Die Regeln:
- Das eingesandte Bild sollte nicht größer als 290 KB und maximal 1200 Pixel in Höhe und Breite sein. Nur 1 Bild pro User.
- Bitte Exifs löschen!
- Einsendeschluss ist diesmal der 17. Januar 2011. Alle Bilder die danach eingesandt werden können nicht mehr teilnehmen.
- Bilder mit Email- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Bilderwettbewerbs auf www.bilderforum.de veröffentlicht werden dürfen



Edit sagt:
Ich habe mal eben den Link repariert
Gruß Saturn
 
Zuletzt bearbeitet:
28.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: "Naturgewalten" Gewinne ein Fotobuch . Dort wird jeder fündig!
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.938
Naturgewalten

Töne rauschenden Windes den Himmel berühren,
Donner und Blitz zum Tanz ihn verführen,

Meereswellen in den Himmel steigen,
Strahlen der Sonne ihre Schönheit ihm zeigen,

Funkeln der Sterne den nachtblauen Himmel blendet,
Regenbogen seine Farben an ihn verschwendet,

so sind Naturgewalten mächtig,
Menschen dagegen klein und nichtig.

von Susanne Nübel



Also die Bilder zum Thema "Naturgewalten" sind überwältigend.
Euch wird die Wahl sicherlich schwer fallen!

Bild 1 "Sturm" von ClausB
Sturm.JPG



Bild 2 "Leider ohne Ton" von fotom
_DSC1742.JPG


Bild 3 "Der Wolkenbruch-Sommer 2010" von Fotofrank
Bild1.jpg



Bild 4 "Platz nehmen im Platzregen" von Friebo
Bild2.jpg



Bild 5" Eiszapfen" von can40man
Eiszapfen2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.938
Bild 6 von PeterS
Natur01.jpg



Bild 7 von @bumac
naturgewalt.jpg




Bild 8 von SprinterMadl
naturgewalten.jpg




Bild 9"Natur-gewaltige Farben" von onelow

SDIM8054 Kopie.JPG



Viel Spaß beim Wählen. Wie immer bitte auf drei Bilder beshränken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Wow, da sind ja echte hingucker dabei:klatschen::klatschen::klatschen:.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
super!!!.... da hat man/frau es echt schwer die stimmen zu verteilen... :D
 
Marie

Marie

Beiträge
1.439
echt klasse Bilder...:)

War nicht einfach, das Thema...
Darum gibt's auch wohl Fotobücher....:D

Gruss
Marie
 
Fotofrank

Fotofrank

Beiträge
38
Naturgewalten

Auch ich bin der Meinung,das hier eine vielfaltige Motivauswahl eingesendet wurden.Jedes Bild hat seinen eigenen Reiz zum Thema und wurde gut rübergebracht!
 
Salome

Salome

Beiträge
16
Naturgewalten um ein Vielfältiges bereichert. Die Auswahl fällt nicht leicht.
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.938
Noch nicht abgestimmt, dann jetzt ran!

Nur noch bis Dienstag möglich!

Liebe Grüße

Sonja
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.938
Die Gewinner stehen fest!!!


Platz 1 teilen sich CLausB mit Bild 1 "Sturm" und @bumac mit Bild 7 Regenbogen

Platz 3 die Wellen von SprinterMadl

Platz 4 "Natur-gewaltige Farben" von onelow

Platz 5 teilen sich der gewaltige Schrei des Kleinkindes (Bild 2) von fotom und Der Wolkenbruch-Sommer 2010" ( Bild 3) von Fotofrank

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Glückwunsch an die Gewinner und alle die teilgenommen habe, waren echt tolle Bilder!:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
 
Salome

Salome

Beiträge
16
:):klatschen::)Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Allen Teilnehmern weiterhin viel Freude und Erfolg an Wettbewerben.

Mit Gruß Jutta
 
Friebo

Friebo

Beiträge
261
Gratulation den Gewinnern und allen Teilnehmern.

Gruß Friebo
 
Fotofrank

Fotofrank

Beiträge
38
Glückwunsch den Siegern und allen,die mitgemacht haben,das Forum zu bereichern-auf ein neues!:)
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut.

Das Foto ist am 30. Oktober 2010 in der "sonnigen" Karibik entstanden, übrigens mit einer Olympus Pen.

Das Bild zeigt die ersten Ausläufer von Hurrikan "Tomas". Der Wind war "nur" bei 50 Knoten in Böen, das kann man gerade noch Segeln. Da ich endlich die Landabdeckung von Martinique erreicht hatte, war der Seegang nur noch harmlos, in der Nacht zuvor hatten wir es mit 4-6m hohen Wellen zu tun.

Eine Stunde später war das Boot sicher in Le Marin festgemacht. In der folgenden Nacht ging der Wind im geschützten Hafen auf 100 Knoten, das sind rund 180 km/h. Die Wetterbojen meldeten Seegang mit 12m hohen Wellen.
Die Nachbarinsel St.Lucia wurde in dieser Nacht schwer verwüstet, durch eine Schlammlawine gab es etliche Tote.

Für mich hat das Foto einen anderen Titel: "Schwein gehabt!"
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Nachtrag:

Meine komplette Karibikserie habe ich hier:

www.pbase.com/clausb/windwards

Die Galerie hat aktuell mehr als 20000 Betrachter und ich habe über hundert Mails aus der ganzen Welt mit Kommentaren und Fragen zu Sigma und Foveon