Nationalpark Plitvicer Seen

Akecheta

Akecheta

Beiträge
1.361
Der Nationalpark Plitvicer Seen ist der flächenmäßig größte Nationalpark Kroatiens und zugleich auch der älteste Nationalpark Südosteuropas. Er wurde 1949 gegründet und befindet sich im hügeligen Karstgebiet Mittelkroatiens unweit der Grenze zu Bosnien und Herzegowina, direkt an einer wichtigen Nord-Süd-Straßenverbindung, die das Landesinnere Kroatiens mit der mediterranen Küstengegend verbindet. Mit seiner atemberaubenden Schönheit zieht er jedes Jahr ca. 1 Millionen Besucher in seinen Bann.
Ich freu mich über eure Meinungen. :)

#1
comp__MG_7398-Bearbeitet.jpg
#2
comp__MG_7404-Bearbeitet.jpg
#3
comp__MG_7405-Bearbeitet-2.jpg
#4
comp__MG_7420-Bearbeitet.jpg
#5
comp__MG_7425-Bearbeitet.jpg
#6
comp__MG_7432-Bearbeitet.jpg
#7
comp__MG_7433-Bearbeitet.jpg
#8
comp__MG_7440-Bearbeitet.jpg
#9
comp__MG_7445-Bearbeitet.jpg
#10
comp__MG_7433-Bearbeitet.jpg
#11
comp__MG_7516-Bearbeitet.jpg
#12
comp__MG_7513-Bearbeitet.jpg
#13
comp__MG_7496-Bearbeitet.jpg
#14
comp__MG_7495-Bearbeitet.jpg
#15
comp__MG_7492-Bearbeitet.jpg
#16
comp__MG_7450-Bearbeitet.jpg
#17
comp__MG_7445-Bearbeitet.jpg
#18
comp__MG_7445-Bearbeitet.jpg
#19
comp__MG_7440-Bearbeitet.jpg
#20
comp__MG_7433-Bearbeitet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
20.02.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nationalpark Plitvicer Seen . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.673
Hallo Linda,

das sind alles wunderschöne Bilder die du uns zeigst....ist natürlich ein Paradies dort um Fotos zumachen. Deine Aufteilung usw finde ich wirklich sehr gelungen. (y)(y)

Was mir nicht so ganz gefällt, ob auf deinen Hundefotos, wie auch z.B hier, es ist überall die gleiche Lichtstimmung, ja es ist deine Art Fotos zu machen aber mir fehlt da manchmal die Frische in den Bildern.:unsure:

Das ist natürlich nur mein Empfinden und wie ich schon schrieb, alles wunderschöne Fotos und jeder so wie man es mag.
 
dj69

dj69

Beiträge
4.075
Moin Linda,
geile Bilder der Plitvicer Seen, einfach herrlich.
Warst du im Herbst/Winter dort?
Es ist menschenleer, wirklich toll, und auch vom Licht und vom Bewuchs sieht es mir nach Herbst/Winter aus.
Meine Favs sind 2, 4, 8, 13 und 14
9, 17 und 18 sind die gleichen Bilder, oder??
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.622
Tolle Bilder. Eine sehr schöne Gegend, top zum Entspannen.

Dir sind aber ausversehen Bilder doppelt und dreifach in den Faden geraten :eek: o_O:D

7, 10 und 20. Und 17 und 18. :)

Edith: Dirk hat Recht, die 9 auch mit der 17 und 18.
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.732
Menschenleere Plitvice!!! Wunderschön 👍👍👍Dorthin muss man einfach im Frühjahr oder Herbst, ich war mal im August da... 1000000 Menschen, an vielen Stellen waren die Gehwege dadurch einfach dicht, einen Stativ für Langzeitbelichtungen zu verwenden sehr riskant... NIE WIEDER im Sommer!!! 😤
Die Bilder gefallen mir sehr gut gut, machen Lust auf noch einen Besuch, aber wie erwähnt, nicht im Sommer 😉
 

Lukcy

Beiträge
109
Das sind wirklich ganz tolle Bilder! Die könnte man auch für die Werbebroschüre drucken. Ich war leider uach Mal im Sommer dort- Es war ganz gruselig voll und ich wollte dann auch ganz schnell wieder raus.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
MuFTi Heute vor sechs Jahren... Reise 13
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge