Hinweis Nationalfeiertag in Schweden

• Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

......da spielte bei uns im Dorf die eigene 4 Mann Band auf:klatschen:. Musik von Elvis und Johnny Cash. Musik vom allerfeinsten:)

der Bandleader im Vordergrund

Country Gitarre

die Dorfgemeinschaft

zwei habe ich noch!
heute bei Regenwetter

Minzkäfer

und die Pusteblume

LG Norbert
Kritik wie immer willkommen:eek:

07.06.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nationalfeiertag in Schweden . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Na, da hast Du sicher viel Spaß gehabt!

... und ich dachte, aus Schweden gibt's nur Harpo, ABBA & AHA :p:D

Eule

schwedischer nationalfeiertag oder midsommar, da fehlt eindeutig noch das hier (via. wiki commons):

*njam :)

nobbi26

nobbi26

schwedischer nationalfeiertag oder midsommar, da fehlt eindeutig noch das hier (via. wiki commons):

*njam :)
Hej da wird doch etwas verwechselt,
Schwedischer Nationalfeiertag

Der schwedische Nationalfeiertag, der gleichzeitig die Bezeichnung Tag der schwedischen Flagge trägt, fällt laut einer Verordnung von 1983 auf den 6. Juni. Seit 2005 ist der Nationalfeiertag in Schweden auch ein arbeitsfreier Feiertag.
Midsommar ist am 21. Juni:ausrufezeichen: Gefeiert wird das ganze Wochenende,welches dem 21.Juni folgt.
Dein Bild scheint eindeutig das Bild eines deutschen Turisten zu sein. Der Schwede trinkt kein Astra und keinen Malteser.
Eher schon einen Aalborg und wenn er bekommt Starkbier aus schwedischer Produktion.
LG Norbert

wpau

wpau

Norbert, langsam versteht ihr Beide euch ja schon besser, Du und die A200.
Schöne Serie von dem Festtag und endlich stellst Du die Blenden mal bewusst ein.
Du siehst es ja selber, die Ergebnisse bekommen gleich viel mehr Aussagekraft und Blende 9 bei der Gruppe reicht allemal, scharf von vorne bis hinten.

Bubuki

Bubuki

Gelungene Aufnahmen, kann die Musik direkt hören. Elvis und Jonny sind ja auch meine Generation.