National Mall Washington

muezin

muezin

Beiträge
3.464
Nachdem wir ja in New York nicht so das Superwetter hatten gings bei uns nach Washington weiter.

Ihr merkt - ich wühle mich so langsam durch die Fotos :D

Hier als erstes ein Kugelpano aus der National Mall Washington. Das ist der riiieessen Bereich um den herum die ganze Stadt gebaut wurde.

Mit Memorials und Capitol und Museen und WhiteHouse und 'n Hinkelstein ähm - Obelisk (Washington Memorial) in der Mitte und und und...
Mein neues Stativ war selbstredend überall dabei :daumen:
Aus der National Mall zeige ich noch mehr - gab viel zu sehen :)

#1 Word War 2 Memorial erstmal von aussen
SAM_0889_1400.jpg

#2 und dann von innen....
Hier auch interaktiv.
_MG_2930_Panorama_1400.jpg
 
20.06.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: National Mall Washington . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.367
Coole NX-Mini Aufnahmen Günter!!:daumen::klatschen::klatschen:

Das Pano ist ja im eigentlichen sinne des Wortes mal ABGEDREHT!:D;):daumen::daumen:


Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Wolfi.T.

Beiträge
254
Bei der interaktiven Version wird einem ja fast schwindlig :)
Das abgewickelte Bild gefällt sehr gut!

Grüße,
Wolfi
 
Janni

Janni

Beiträge
8.392
Gut ausgesuchter Standpunkt für das virtuelle Karrussel :D
Der Adler am Boden hat ja ein Sicherheitsschliesszylinder, gehts da zum Geheimgang der Templer :eek:

Hast Deine blaue Regenjacke oder Rucksack nicht richtig hinter der Säule versteckt ? ...oder ist das
nicht Dein Krempel der da auf 2 Uhr vom Adler aus gesehen hervorlugt :p

Auf jeden Fall ein gelungenes Kugelkarrussel....ääääh Pano :daumen:







Gruss
JAN
 
muezin

muezin

Beiträge
3.464
Gut ausgesuchter Standpunkt für das virtuelle Karrussel :D
Der Adler am Boden hat ja ein Sicherheitsschliesszylinder, gehts da zum Geheimgang der Templer :eek:

Hast Deine blaue Regenjacke oder Rucksack nicht richtig hinter der Säule versteckt ? ...oder ist das
nicht Dein Krempel der da auf 2 Uhr vom Adler aus gesehen hervorlugt :p

Auf jeden Fall ein gelungenes Kugelkarrussel....ääääh Pano :daumen:
Danke Dir Janni :)
Am Boden war leider zugesperrt :eek:
War sicher ein Geheimgang in den Osten :D
Auf 2 Uhr saß jemand. Den oder besser die kann man auf dem anderen Bild auch noch sehen...
Imho stört es aber nicht den Gesamteindruck :rolleyes:
 

sw-labor

Beiträge
1.632
Klasse kreative Arbeit mit dem Karussell.:klatschen::klatschen::klatschen:
 
muezin

muezin

Beiträge
3.464
Nächstes Memorial in der National Mall Washington ist das Thomas Jefferson Memorial.
Hat mich eine gefühlte Stunde gekostet, auf den richtigen Moment zu warten, das Kugelpano zu machen, indem nicht 100 Personen drauf sind und ich die Chance hatte vor der Statue 30 Sekunden für mich zu haben... :rolleyes:

#3 Erstmal ein Überblick aus der Ferne
_MG_2959_1400.jpg

#4 etwas breiter
_MG_3516_Panorama-2_pano800.jpg

#5 noch breiter :D
_MG_3424_Panorama-2_pano800.jpg

#6 Auch breit, aber direkt davor... (360Grad)
Hier sieht man ein wenig links vom Hinkelstein ähm.. Obelisk (Washington Monument) ein wenig das weisse Haus.
_MG_3520_Panorama_pano800.jpg

#7 Und so siehts drinnen aus.
Mir ist in solchen Panos der Vorteil der Belichtungsreihen wichtiger als die Schärfe der Personen. Im Gegenteil. Ich finde es gut, daß diese Verschwommen sind, aber 100%ig glücklich bin ich mit der Optik dann doch nicht...:rolleyes:
Hier interaktiv...
_MG_3596_Panorama_pano800.jpg
 

Wolfi.T.

Beiträge
254
Dieser zweite interaktive Link geht bei mir nicht?
 
Janni

Janni

Beiträge
8.392
Jo, jetz geht er der Link :p
Ein guter Standpunkt, nur an der Decke hat anscheinend etwas nicht so hingehauen :eek:
Egal, so ein kleiner Stichingfehler und einige Geistermenschen stören auch hier nicht
den Gesamteindruck :)
Ist schon klasse das man sich dort umschauen kann, nun brauch ich da nich mehr hin
(wäre eh nie dort hingeflogen)
:D







Gruss
JAN
 
muezin

muezin

Beiträge
3.464
Jo, jetz geht er der Link :p
Ein guter Standpunkt, nur an der Decke hat anscheinend etwas nicht so hingehauen :eek:
Egal, so ein kleiner Stichingfehler und einige Geistermenschen stören auch hier nicht
den Gesamteindruck :)
Ist schon klasse das man sich dort umschauen kann, nun brauch ich da nich mehr hin
(wäre eh nie dort hingeflogen)
:D
Danke Dir :)
Stimmt - die Decke muss ich mir nochmal ansehen - komisch :rolleyes:
Na dann helfe ich Dir ja richtig Geld sparen :D:D
Und das Einreisen tat gar nicht weh - ich war auch erstmal dagegen...
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Malte Architektur 2
Ähnliche Themen
Washington Capitol 1920

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge