Nass ist es am Morgen

  • Autor des Themas rico2007
  • Erstellungsdatum
rico2007

rico2007

Beiträge
3.337
Ich habe noch ein paar Bilder von meinem Moortag mit Birgit bearbeitet


... und freue mich euch ein paar davon zeigen zu können....

#1 .... Der Morgen erwacht
IMG_7493.jpg

#2.... Der Nebel ergreift eine und zerrt eine mit sich
IMG_7635.jpg

#3 ....Libellen warten auf die wärme der Sonne.
IMG_7759.jpg

#4
IMG_7811-2.jpg

#5... Nichts bewegt sich alles schläft
IMG_7855.jpg

#6 ... Und wenn man genau hinschaut sieht man die Elfen ... Ihr Stab leuchtet in der Morgensonne

IMG_7909.jpg
 
02.11.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nass ist es am Morgen . Dort wird jeder fündig!
Olaf 66

Olaf 66

Beiträge
176
Tolle Serie. Da fängt der Morgen schon gut an. :daumen: Danke fürs Zeigen.
 
Towy

Towy

Beiträge
2.373
Tolle Fotos und für mich fällt #5 besonders auf. Ein, wie ich finde, ganz besonderes Foto. Das Bokeh ist einfach fantastisch.
LG Jens
 
Foto-Floh

Foto-Floh

Beiträge
723
Ich find sie alle sehr schön. Die nassen Libellen sind toll.
Aber #5 beeindruckt mich am meisten. Es ist irgendwie magisch.

LG Floh
 
Fussel2607

Fussel2607

Beiträge
973
Es sind alle wunderschön Rico. Am besten gefallen mir 1# und 5# :daumen::klatschen:
 
Lichtblick

Lichtblick

Beiträge
742
Oh, du warst auch im Moor...?! Das sind ja absolut wunderschöne Fotos, da bin ich ja jetzt ganz hin und weg...! Bestimmt warst du schon sehr früh am Morgen unterwegs, als ich noch gar nicht daran denken konnte... In welchem Moor warst du denn hier? Auf jeden Fall eine phantastische Serie!
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.337
Hallo Birgitt... :)

das sind noch Bilder aus dem Treffen mit deiner Namensfetterin :D. Ich habe den Morgen soo viel schöne Bilder gemacht, wir hatten da aber auch et Glück das es vom Wetter her so schön war.

Die Bilder sind noch aus dem Goldenstedter Moor, ich muss hier aber auch unbedingt mal in unser Moor in der Nähe zur frühen Stunde;). Es ist echt ein tolles Erlebnis dort die Sonne aufgehen zu sehen.
 
Lichtblick

Lichtblick

Beiträge
742
Danke für die Info, Rico. Hatte ich gar nicht mitgekriegt, dass du mit Birgit unterwegs warst. Da muss ich ja mal nach den Bildern gucken... Das Goldenstedter kenne ich nicht. Noch nicht. Soll sich aber bald mal ändern. Ich war letzte Woche ein paar Mal unterwegs, weil ich gerade Zeit habe. Da ging's in die Diepholzer Moorniederung. Und am Samstag dann mit einigen Fotofreunden ins Ochsenmoor am Dümmer. Da hatte ich allerdins eher einen schönen Sonnenuntergang statt -aufgang...
 
Emma

Emma

Beiträge
345
Das sind ja wieder ganz tolle Fotos die du uns hier zeigst
Da kann man wohl sagen: Ein Foto ist dann gelungen wenn der Betrachter in die Stimmung mitgenommen wird die der Fotograf beim fotografieren gespürt hat. Mich hast du mitgenommen.
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Rico,
warst du etwa wieder in diesem Moor? Das treibste so lange, bis da mal ein Sumpfmonster aus dem Wasser steigt und dich in die Tiefe zerrt. :eek::eek::eek:

Aber die Bilder sind klasse, die gefallen mir durch die Bank ausgezeichnet. :klatschen:
 

S3NS3

Beiträge
254
Mir auch! Sehr schöne Bilder :eek:
Muss mal mehr Zeit nehmen öfters hier reinzuschauen...
 
Peter_M

Peter_M

Beiträge
3.007
Eine wunderbare Serie mit einer wirklich schönen und beruhigenden Lichtstimmung.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge