Smalltalk Nahtkunst :-)

  • Autor des Themas Saturn
  • Erstellungsdatum
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Nahtkunst - mal so, mal so :D

Bilder aus der Olympus E100-RS (1,5mp)

nahtkunst.jpg

inside.jpg
 
14.10.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nahtkunst :-) . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.098
Beide Aufnahmen sind ausgezeichnet - aber irgendwie spricht mich das zweite Bild mehr an ... :D:D
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Auf jeden Fall nicht mit der heißen Nadel gestrickt.
Respekt.
Gruß
Uwe
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Schöne Bilder Ulli.

Aber warum mit 300mm gemacht?
Hätte Gaby Einspruch erhoben bei kürzerer Brennweite? ;)

Viele Grüße

Harald
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
also mich spricht da erher das erste bild an!! das hat sowas sciencefictionmässiges... die farben.. stark!!!

das zweite...... naja.... ich als frau würde die strümpfe so anzehen, dass die naht nicht zu sehen wäre bzw. hinten läge.... :D
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Schöne Bilder Ulli.

Aber warum mit 300mm gemacht?
Hätte Gaby Einspruch erhoben bei kürzerer Brennweite? ;)

Viele Grüße

Harald
Da das Bild mit der Oly E100-RS gemacht worden ist,
diese Kamera vor 4 Jahren geklaut wurde,
klingelten noch nicht Gabys Worte in meinen Ohren :D

Bei Gaby darf ich alle Objektive ausprobieren,
selbst mit Umkehrring ;):cool::eek:


Ist das jetzt die Vermutung, daß auf dem Bild es keine Frau ist, welche die Strümpfe trägt!? :D

Eule
Gar nicht mal so unberechtigt, der Einwand,
vielleicht bin ich das auf dem Bild und zu blöde, die Beinkleider richtig anzuziehen :ups:

das zweite...... naja.... ich als frau würde die strümpfe so anzehen, dass die naht nicht zu sehen wäre bzw. hinten läge.... :D

Statt immer an der Wand lang,
pflege ich oft zu sagen:
Immer an der Naht lang - ist auch zum Ziel führend.
Dann darf sie auch schon mal schief sitzen :D