Hinweis Nahrungskette

  • Autor des Themas Saturn
  • Erstellungsdatum
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Wenn Recycling, dann aber richtig :D


nahrungskette.jpg




SD10, Makro 105mm
 
16.06.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nahrungskette . Dort wird jeder fündig!

kruegchen

Beiträge
1.302
Man kann es auch mit "Die natürliche Reinigungphase des menschlichen Nasen/Rachenraumes" bezeichnen. Das wirkt nicht so ekelig auf andere User.:D

Gruß Sven
 

PuchaeZ

Beiträge
33
Bin ich Rotz?

Du bist was Du isst - bin ich Rotz?

Super Bild -
Gruß
André
 

PuchaeZ

Beiträge
33
Hallo Ulli,

ich denke man kann mit der FL-Funktion in SPP noch mehr Helligkeit ins Gesicht zaubern. Ist zwar keine wirkliche Gegenlichtaufnahme,...
Was meinst Du? Das Bild sieht bestimmt dann nicht mehr aus, wie an dem Tag aufgenommen. Aber für alle anderen, die nicht mit dabei waren, bestimmt erleuchtender, oder?

Besten Gruß
André
 
uomo

uomo

Beiträge
471
Ulli, du bist ein ganz kreativer. Das gefällt mir sehr gut und das Bild auch.

Michael
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
1000 Dank für eure Kommentare!

@André
Werde ich heute mal testen.
Das Grundbild war recht trübe

LG
Ulli
(der Hunger hat *ggg*)
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
[SCHILD]:klatschen: :klatschen: :klatschen:[/SCHILD]