Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Moin Moin,
da ich ja meine Nikon D5000 mit allem drum und dran verkaufe, hab ich mir auch eine x530 zugelegt.
Ausschlaggebend waren die Bilder auf dieser Seite. :daumen:
Welche Software gibt es da noch für? Die Nikonsoftware kann ich ja nicht benutzen.
SPP??? Sagt mit jetzt nichts.Da müßte doch SPP geeignet sein...

Harry, lies bitte nochmal meine Email an Dich: darin findest Du den Link zu S(igma)P(hoto)P(ro)
Damit holst Du beim Raw-Format X3f deutlich mehr raus als aus den JPG's![]()
Hab aber dann nur Kleine Bilder.Harry, lies bitte nochmal meine Email an Dich: darin findest Du den Link zu S(igma)P(hoto)P(ro)
Damit holst Du beim Raw-Format X3f deutlich mehr raus als aus den JPG's![]()
Bei Sigma nicht gefunden.Das schöne an SPP ist die Tatsache, das es (ähnlich wie deine Nikon-Software) nichts kostet, weil es als Beilage bei Sigma-Kameras dabei ist(Deine Pola benutzt das gleiche RAW-Format wegen des gleichen Sensors). Also einfach runterladen und einarbeiten. Viel Erfolg.:daumen:
Ich danke dir, werd ich mir gleich anschauen.
Hab aber dann nur Kleine Bilder...
Bei Sigma nicht gefunden...
Bei dem Link lande ich auf der Hauptseite vom Forum.Hier issa nochmal, der Link zu SPP 2.5![]()
Moin Harry,
hier: ... bekommste die aktuelle Version. Viel Erfolg beim Ausprobieren...:daumen:
Ist schon ausprobiert worden, werd mich da noch etwas einarbeiten.nimm Dir den Ratschlag von Robert mit dem SPP 2.5 zu Herzen.