Nachwuchs im Park

HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
917
Da waren wir über Ostern im Norden um Heerscharen von "Viechern" zu beobachten, die bei uns zu Hauf den Park besiedeln. Konnte ich dort oben nur mit einem langen Rohr fotografieren brauche ich hier nur Portraitlinsen. 🙄 Vielleicht sollte ich doch nicht so weit fahren sondern Urlaub im Park machen...die Kanadagänse haben Nachwuchs und einige brüten noch...

#1 Gut bewacht sitzt die Brutmaschine auf dem Gelege...
KG03.jpg

#2 ...und beobachtet den Fotografen.
KG10.jpg

#3 Die Bewachung passt aber gut auf.
KG09.jpg

#4 Die Geschlüpften laufen hemmungslos um den Fotografen herum.
KG04.jpg
 
04.05.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nachwuchs im Park . Dort wird jeder fündig!
Clara1

Clara1

Beiträge
1.506
Das sind richtig schöne und gelungene Bilder, so nah komme ich hier in der Landschaft nicht an sie heran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
Clara1

Clara1

Beiträge
1.506
Im ziemlich berühmten Parkfriedhof Ohlsdorf/Hamburg kommt man den "Viechern" ;-) auch sehr nahe, sogar ohne argwöhnische Nabu-Menschen. Im Katinger Watt war ich auch schon mal, aber die Meldorfer Bucht (Speicherkoog) ist näher für mich und ebenfalls empfehlenswert, was den Artenreichtum betrifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Clara1 Tiere 4
Tiere 2
Clara1 Tiere 10
mala Tiere 51
rotweintrocken Tiere 10

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge