Nachtschießen im Medienhafen

Diskutiere Nachtschießen im Medienhafen im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hej zusammen, da werde ich dann zwischen viertel vor sechs und sechs aufschlagen. Komme mit so 'nem ollen Rentnervectra :D
  • Nachtschießen im Medienhafen Beitrag #41
Hej zusammen,

Da wir vermutlich alle mit dem Auto anreisen, wäre ein Parkplatz vielleicht doch ein ganz guter Treffpunkt

Der Parkplatz hier bietet sich an: (wenn man in die Speditionsstraße hineinfährt, liegt er auf der linken Seite)

da werde ich dann zwischen viertel vor sechs und sechs aufschlagen. Komme mit so 'nem ollen Rentnervectra :D

• Nachtschießen im Medienhafen Beitrag #42
Fein, ich komme dann auch dorthin - (vermutlich noch) mit 'nem alten Rentner-Golf :D

• Nachtschießen im Medienhafen Beitrag #43
Ich werde mit der Straßenbahn anreisen, aber pünktlich dasein. Ich werde mich dann eben telefonisch bei Robert oder Ralf erkundigen, wo ihr denn so seid.

@Robert: würdest du bitte im Rentnergolf (ich denke grad an Golf 2 oder 3 mit max. 75 PS) hocken bleiben, bis ich da bin? Das Bild davon wird der erste Brüller im Bilderfred zum Thema.:cool::D:psst::psst::psst::psst:

• Nachtschießen im Medienhafen Beitrag #44
... @Robert: würdest du bitte im Rentnergolf (ich denke grad an Golf 2 oder 3 mit max. 75 PS) hocken bleiben, bis ich da bin? Das Bild davon wird der erste Brüller im Bilderfred zum Thema.:cool::D:psst::psst::psst::psst:

... das könnte Dir so passen :p:D ... Golf 3 mit 75 PS ... woher weißt Du :eek::fragezeichen::D

• Nachtschießen im Medienhafen Beitrag #45
... das könnte Dir so passen :p:D ... Golf 3 mit 75 PS ... woher weißt Du :eek::fragezeichen::D

Naja Rentnergolf:D...ich hatte da so ne Ahnung...sach mal, wo haste denn die Karre aufgetrieben, wolltest du dir nicht ein neues Wägelchen zulegen:fragezeichen:

• Nachtschießen im Medienhafen Beitrag #46
Also ich fahre eine Stretchlimo der Marke Photoshop ...:eek:

cafbd004bdbe42c8b033b6d0d9fd8222.jpg

Grüße und dicke Karre

Klaus

• Nachtschießen im Medienhafen Beitrag #47
  • Nachtschießen im Medienhafen Beitrag #48
  • Nachtschießen im Medienhafen Beitrag #49
Moin Ralf, Andre, Robert,
das war mal n richtig schöner Nachmittag mit euch, obwohl es gegen Ende wirklich saukalt war.:daumen: Schade nur, daß Robert dann doch nicht im Rentnergolf auftauchte. :D
Mal sehen, was an Bildern so zusammenkommt....in einem noch anzulegenden Bilderfred zum Treffen.

• Nachtschießen im Medienhafen Beitrag #50
Mir hat es auch sehr gut gefallen.

Mal sehen, was aus den Bildern geworden ist. Irgendwie bin ich nach dem ersten Ansehen noch nicht so richtig zufrieden mit meinen. Macht aber nichts - vielleicht sind sie zumindest ein schlechtes Beispiel, damit ich beim nächsten Mal weiss, was ich verbessern kann. :)

• Nachtschießen im Medienhafen Beitrag #51
Hej zusammen,

War mal wieder richtig Klasse so zusammen los zu ziehen.
Hat mir richtig Spaß gemacht. Nach der Ausbeute schau ich morgen mal, kann auch übermorgen werden. Hab noch einiges zu tun.

• Nachtschießen im Medienhafen Beitrag #52
Ich schau mir den Inhalt meiner Speicherkarte auch morgen mal an. Bin gespannt. Bilder folgen:ausrufezeichen:

• Nachtschießen im Medienhafen Beitrag #53
Das war wieder ein wirklich prima Treffen - aufgrund der Kälte gibbet aber auch von mir nicht ganz so viele Bilder :psst:

Ich lege dann mal den Bilderfred an ;)

Thema:

Nachtschießen im Medienhafen

Zurück
Oben Unten