(Nacht) Nachts versuch ich es
Diskutiere Nachts versuch ich es im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; immer wieder.... Mit Licht, Langzeit, oder Zoom
-
-
Nachts versuch ich es Beitrag #1
Re: Nachts versuch ich es
-
-
Nachts versuch ich es Beitrag #2
Na du must ja keine anderen Hobbys haben

Wow, hammer, sehen toll aus die Bilder, satte Farben und super Effekte.
Bin beeindruckt. Verräts du was zur Entstehung oder ist das Künstlergeheimnis?
-
-
Nachts versuch ich es Beitrag #3
Das letzte Foto gefällt mir richtig gut.

-
-
Nachts versuch ich es Beitrag #4
Immer weiter experimentieren !!! Die beiden Letzten gefallen mir besonders gut !!!
Da hat jemand eine sehr kreative Seele !!!
-
-
Nachts versuch ich es Beitrag #5
Bild 1.und 2. sind wiedermal Gezoomt ( wärend der Belichtungszeit ca 10 s.am Objektiv gedreht , oder Kamera geschwenkt ....
Bild 3 und 4 , hab ich mit Spieltaschenlampen meines Sohnes versucht mit Licht zu malen
wärend der Belichtungzeit.
und Bild 5 und 6 , hab ich in einem Tulpenstrauß mir eine Tuple mit zwei Mini Ledlämpchen am Stiel befestigt und die das die Tulpe von unten nach oben angeleuchtet ...
und bei der Hortensie genauso mit einer einer Miniledlampe von unten nach oben geleuchtet .....im Dunklem Wohnzimmer alles ...
-
-
Nachts versuch ich es Beitrag #6
na ja, mal super, mal nur spitze. Immer wieder klasse, deine Ideen mit anschließend ausgeführter toller Umsetzung. Immer weiter so, gefallen mir wirklich gut! :klatschen::klatschen::klatschen:
Ralph
-
-
Nachts versuch ich es Beitrag #7
Vielen Dank für die Erklärung, besonders 2 und 3 gefallen mir sehr gut....
-
-
Nachts versuch ich es Beitrag #8
Sehr kreativ und toll umgesetzt. Staune über die Möflichkeiten.
Dein Logo passt aber überhaut nicht da hinnein. Anders gestaltet geht das sicher.
schöne Grüße und
-
-
Nachts versuch ich es Beitrag #9
-
-
Nachts versuch ich es Beitrag #10
Schöne Farbfeuerwerke von denen ich die letzten Beiden favorisiere.:klatschen::klatschen::klatschen:
-
-
Nachts versuch ich es Beitrag #11
Große Klasse !
Liebe Grüße von Friebo
-
-
Nachts versuch ich es Beitrag #12
Jetzt weiß was ich machen werde wenn ich mal nicht schlafen kann.Tolle Idee,toll umgesetzt. 3 & 5 gefallen mir am besten.
Glückauf Jürgen
Thema:
Nachts versuch ich es