Hauskatze Nachts im garten ...

  • Autor des Themas kleinmolli70
  • Erstellungsdatum
kleinmolli70

kleinmolli70

Beiträge
190
Mit meiner Kamera und einer kleinen Taschenlampe ,
Opfer war meine neue Edelrose die ich seit einigen Tagen habe ...
mit beleuchtung der Taschenlampe gespielt und wiedermal auch gezoomt dabei :)

comp_IMG_B3725.jpg

comp_IMG_B3818.jpg

comp_IMG_B3780.jpg

comp_IMG_b3786.jpg

comp_IMG_b3757.jpg

comp_IMG_B3803 - Kopie.jpg
 
26.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nachts im garten ... . Dort wird jeder fündig!
fluuu

fluuu

Beiträge
163
Prima, das ist tolle Wahrnehmung sowie ein Leckerbissen fürs Auge, kreativ und experimentierfreudig.
Da entstehen Effekte die die Phantasie anregen und die Gehirnstrukturen in andere Dimensionen bringen. Solche Bilder Kreieren macht Sinn für den Fotografen und den Betrachter gleichermaßen. Danke!
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.793
Die ersten Beiden sagen mir nicht so zu,

aber dann!

Für meinen Geschmack "ganz großes Kino" :klatschen::klatschen::klatschen:

Außergewöhnliche Aufnahmen,

diese Rose hast Du wundervoll in Szene gesetzt,

ist ein Genuß, sich die Aufnahmen anzuschauen!
 

silvio

Guest
...,

das letzte, Nostalgie, gefällt mir.
Schade dass man den exquisiten Duft, gerade dieser Rose, bei den Bildern nicht dabei hat :( ;)
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Das letzte Bild der schönen Rosensorte Nostalgie gefällt mir aus der Reihe am Besten.
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Petra, das ist wirklich mal wieder etwas Außergewöhnliches :klatschen::klatschen::klatschen:.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Tja Petra,
eigentlich ist hier schon alles gesagt und ich kann mich da nur anschließen.

Bild 3 mit den Wassertropfen ist jetzt aber mein Favorit.
 
kleinmolli70

kleinmolli70

Beiträge
190
Danke Ihr lieben , freut mich das sie euch gefallen ,

hab da noch das ein oder andere :)

comp_IMG_b3787.jpg

comp_IMG_b3785.jpg

comp_IMG_B3822.jpg

comp_IMG_b3750.jpg
 

heross

Beiträge
429
Da wollte ich beim anderen Versuch noch Kommentieren, dass ein dunkler Hintergrund sicher sehr Effektvoll sein könnte und nun sehe ich Dies hier. Einfach nur bombastische Bilder. :klatschen:

Gruss Mario
 
kleinmolli70

kleinmolli70

Beiträge
190
Aber ich war schneller ... :)

Danke , war interessant was dabei rauskam , werd noch weiter üben und hab schon wieder neue Ideen ...
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge