Nachts auf dem....

12.12.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nachts auf dem.... . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.661
Vielen Dank euch. Keine Leuchtmittel, keine Lampe kein Blitz.
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.189
Keine Leuchtmittel?
Und wieso leuchtet der "Jupp" dann so neckisch?
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.661
@ThomasRS

Weil das DXO PL kann 😝😝

ne das ist echt genial das Programm, kannst punktuell aufhellen wie man mag, dazu ist das Bild natürlich noch 30Sek. belichtet.....

U Point-Technologie DxO PhotoLab

sollte es im Falle interessieren, hab das Programm seit dem ersten Tag und arbeite immer mit, auch das Update auf 3 hab ich mir gegönnt....
 
Zuletzt bearbeitet:
beacon

beacon

Beiträge
510
Hallo Peter,
super inszeniert.
Die langgestreckten Wolken durch die LZB und der starre "Jupp" im Lichte. 👍
LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.730
Moin Peter, das ist ein sehr geiles Bild 👍 👍
Nachts auf dem Friedhof beim Vollmond, das ist für viele Menschen ein absolutes NoGo 😆😱👻💀☠

LG 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.661
Vielen Dank euch 👍, das freut mich


der Friedhof grenzt an unser Grundstück, das war in meiner Kindheit schon mein " Spielplatz ". Ja da haben echt viele Probleme sich nachts auf einem Friedhof zu bewegen......aber bessere Nachbarn kann man eigentlich nicht haben...😂😂
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge