Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nachtreiher ... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
ein Nachtreiher ... wie der Name schon nahelegt ... selten tagsüber aktiv.
CANON EOS 1000D (@ISO 1600) + Kawanon 350mm /F:5,5 +...
Nachtreiher ... Beitrag #1
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
ein Nachtreiher ... wie der Name schon nahelegt ... selten tagsüber aktiv.
Hat ja noch rote Augen, von der durchgemachten Nacht, der Reiher
Deutlich eingelaufen isser auch.
Aber klasse gemacht.
Nachtreiher ... Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
der (oder die ... nicht zu unterscheiden) Nachtreiher(in) ist nur so groß, wie eine
Silbermöwe. Ich habe so einen noch nie gesehen und auch noch nie zuvor vor die Linse gekriegt. Dieser hier hat mal in der essener Gruga einen Teich nach leichtsinnigen Fischen durchsucht und sich von mir dabei gar nicht stören lassen.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Nachtreiher ... Beitrag #5
Waldschrat
Hallo Klaus!
Tolle Aufnahmen eines mir bisher nicht vertrauten Tieres. :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Zitat Wikipedia: Im Zeitraum 1995 bis 1999 wurden in Deutschland nur 35 Brutpaare beobachtet
Das ist nicht eben viel.
Insofern dürften Deine Bilder Seltenheitswert besitzen! :daumen:
Herzlicher Gruß vom Waldschrat
Nachtreiher ... Beitrag #6
Lichtblick
Ich bin ja echt begeistert, Klaus. Muss ehrlich sagen, dass ich diese Art zwar kannte, aber auch nur aus meinen Büchern bzw. in Gefangenschaft. Ich hatte gar nicht gewusst, dass es die hier bei uns gibt. Als ich dann vor ein paar Tagen eine Aufnahme von einem Bekannten sah, war ich sehr überrascht. Deine Aufnahmen sind dir sehr gelungen, da sag ich doch mal GLÜCKWUNSCH...!
Nachtreiher ... Beitrag #7
Gast5422
Guest
Also sachen gibt es - sehr schön die Serie - wieder was dazu gelernt.
Nachtreiher ... Beitrag #8
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
vielen Dank für das Interesse und die netten Kommentare.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Nachtreiher ... Beitrag #9
Clara1
Wieder ein Neidfaktor mehr sst: - sehr gelungene Bilder von dieser Reiherart! :klatschen:
Nachtreiher ... Beitrag #10
Frank V
Hallo Klaus
Wahnsinnig tolle Bilderserie.Mehr kann ich einfach nicht sagen.
vg frank
Nachtreiher ... Beitrag #11
Gefisa
Wow. Hatte ich ja glatt verpasst. Sehr schöne Bilder von diesem überaus seltenen Tier.
Nachtreiher ... Beitrag #12
escho
Bild Nr.4 gefällt mir, Klaus. Bei den anderen Fotos würde ich mir ein klein wenig mehr Platz rund um den Vogel wünschen,. Sieht doch etwas eingezwängt aus, der Kumpel.
Edgar
Nachtreiher ... Beitrag #13
Manfred58
Hallo Klaus, da hast du ja einen seltenen Geselle abgelichtet.
Der Reiher steht bei uns auf der roten Liste, hoffen wir nur das seine Art sich bei uns wieder erholen wird.
Tolle Aufnahmen:daumen:
Gruß Manfred
Nachtreiher ... Beitrag #14
Werner
Hallo Klaus,
wieder einmal tolle Tele-Fotos. Zufälligerweise konnte ich vor einigen Wochen in Italien bei Mantua solche Nachtreiher in freier Wildbahn sehen. Auch mir waren sie bis dahin unbekannt.
Werner
Nachtreiher ... Beitrag #15
Klaus-R
Moderator
Vielen Dank für das (späte) Interesse. Die Aufnahmen sind jetzt genau ein Jahr alt.
Was ich da für einen (in Deutschland wirklich seltenen) Vogel vor der Linse hatte, musste ich zu Hause erstmal gurgeln. Ein wirklicher Glücksfall.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.