Nachtfotografie im Heidepark Soltau

Soeren

Beiträge
10
Heide Park Soltau

Am 31.10. wollte ich in den Heide Park Solltau. Es ist dort alles schon geschmückt und Dekoriert für Halloween. Zu dem ist alles schickt beleuchtet und der Park hat bis 22Uhr auf. Es gibt Günstige Abendtickets für den Einlass ab 17:00Uhr, 23€. Ich Fahre ab Bremen und hab noch 3 evtl 4 Plätze frei. Ich könnte auch die Karten im Vorfeld besorgen, da es es KEINE Tageskassen vor Ort gibt.
Geplant ist dort die Nachtfotografie. Sämtliche Fahrgeschäfte werden in irgendeiner art Beleuchtet sein, da der Fahrbetrieb bis ca 21uhr stattfinden wird.
Ich werde meine Tickets spätestens am 22.10 bestellen, da das Kontingent begrenz ist.
Wer Interesse hat, am besten bei mir direkt melden.
 
16.10.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nachtfotografie im Heidepark Soltau . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.578
Wäre ich dabei, ist mir nur etwas weit macht aber bestimmt Hammerlaune.

Ich war übrigens Gestern Abend mit meinem Sohn in Rast im Europapark, genauer im Rulantika, ja paar Handybilder gemacht aber da muß ich auch mal Abends mit dem Foto hin. 30 min von mir entfernt.