Nachtaufnahmen

  • Autor des Themas Kuschelfischer
  • Erstellungsdatum
Kuschelfischer

Kuschelfischer

Beiträge
47
Vor kurzen war bei uns an der Ravensburg ein Mittelater-Spektakel, was ich leider erst zu spät erfahren habe.
Dafür konnte ich aber am Abend die Fackeln am Wegesrand für mich gewinnen.
Zum Abschluss war der Springbrunnen im Garten unseres Vermieters an der Reihe.

Die Fackeln:
Nacht1.jpg

Nacht2.jpg

Nacht3.jpg

Der Springbrunnen:
Nacht4.jpg

Nacht5.jpg
 
30.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nachtaufnahmen . Dort wird jeder fündig!

dejavu7

Beiträge
356
Die Bilder des Springbrunnens finde ich gelungen, gefallen mir aus der kleinen Serie am besten... ;)
 
Falko

Falko

Beiträge
10
das dritte Foto ist genial. Man sieht den Docht richtig groß.
Das ist ne klasse Serie.
 
SprinterMadl

SprinterMadl

Beiträge
304
Hallo Thomas,

das Erste gefällt mir am Besten, da die Flamme Platz hat, die Brunnenbilder hätte ich mit kürzeren Verschlußzeiten gemacht damit es mystischer Aussieht, hätte dann zum Mittelalter gepasst :D
 
Kuschelfischer

Kuschelfischer

Beiträge
47
Hallo Thomas,

das Erste gefällt mir am Besten, da die Flamme Platz hat, die Brunnenbilder hätte ich mit kürzeren Verschlußzeiten gemacht damit es mystischer Aussieht, hätte dann zum Mittelalter gepasst :D
Das mit der verkürzten Verschlusszeit kann ich noch nachholen, der Brunnen läuft ja jeden Abend.
Zeit genug ist da, denn es wird ja jetzt früher dunkel und zur Winterzeit wird es eh dunkler als im Sommer, da dürfte noch genug Spielraum sein für viele Aufnahmen.