Hauskatze Nachtaufnahme

  • Autor des Themas unefemme
  • Erstellungsdatum
21.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nachtaufnahme . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Interessante Aufnahme,

leider für mich nicht ganz scharf.
Oder ist das so gewollt?
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ich finde die aufnahme auch interessant..

mir gefällt der bildschnitt...

allerdings finde ichdie blüten ein wenig farblos... bisschen intensiver, gesättigter würde mir perrsönlich bessergefallen.. dann noch ein klein wenig die blüte nachgeschärft und zu guter letzt..

der weisse rahmen... hach... ich finde, der erschlägt in diesem fall die wirkung... ich hab das ganze mal nachgestellt... so für mich... mit einem weissen rahmen von nur 1 pixel stärke.. das sieht feiner und eleganter aus... finde ich... :D