Suche Nachmittagssonne

  • Autor des Themas Chris
  • Erstellungsdatum

Chris

Beiträge
204
Hallo allerseits.
Hier möchte ich euch 2 Bilder zeigen, die in der Fröttmaninger Heide entstanden sind.
Kritik an den Bildern ist natürlich immer gern gesehen und erwünscht ;)





LG Chris
 
12.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nachmittagssonne . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
das zweite bild ist einfach traumhaft... weil es so eine märchenhafte stimmung vermittelt...
 

Chris

Beiträge
204
Grüß dich,

freut mich, daß dir das Bild gefällt. Wenn das Wetter hält, wollte ich am Wochenende nochmal da rausfahren ;)

LG Chris
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Bild 2 käme noch besser, wenn Du die Lensflares entfernen könntest,
da zu viel des Guten davon drauf ist
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ich finde beide klasse, das erste ist aber mein Favorit!
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
[QUOTEdas erste ist aber mein Favorit!][/QUOTE]Geht mir auch so. Beim ersten Photo kontrastieren die Sonnenstrahlen im Kreis geordnet mit den fächrigen krummen Baumstämmen.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Schön!:klatschen:

beide Bilder haben auch eine sehr harmonische Bildaufteilung.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
ich finde das erste besser. im zweiten Bild dominiert mir der Strahlenkranz zu sehr. Zieht den Blick magisch an und lässt von dem drumherum nicht viel übrig.
Ich habe da auch noch eins. Der Stern sollte aber eigentlich genau über der Turmspitze stehen.:mad:

DSC00009 (4).JPG

LG Norbert

DSC00009 (4).JPG
 

Chris

Beiträge
204
Huhu zusammen.
Vielen Dank für eure Komentare. Freut mich, daß sie euch zusagen. Mal sehen, ob ich noch ein paar andere Varianten da hab.

@Nobbi26
Dein Bild sagt mir auch sehr zu, nur der "Schlagschatten" ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten richtig nice.
Und die paar Flecken im Himmel sind ja schnell weggestempelt ;)

LG Chris