Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bilder haben was,
Gegenlicht ist nicht leicht in den Griff zu bekommen.
Du zeigst hier aber schöne Beispiele.
Gruß
Uwe
Nachmittagsrunde Beitrag #4
Raphael
was für eine Stimmung. Im 1. Bild, der lacht ja sogar. :klatschen:
Nachmittagsrunde Beitrag #5
Hippo
Hallo Ulli,
klasse Bilder, vor allem die ersten 3 finde ich umwerfend gut!:klatschen::klatschen:
Nachmittagsrunde Beitrag #6
1shot1moment
hi ulli,
die ersten drei sind super schöne impressionen. mit dem letzten werde ich nicht ganz warm... lg joerg
Nachmittagsrunde Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
ich seh's, wie Jörg,
Die drei ersten Photos sind erste Klasse!:klatschen::klatschen::klatschen:
Grüße
Klaus
Nachmittagsrunde Beitrag #8
uefo
Vielen Dank für eure Kommentare.
Das letzte war einfach ein Euphorie Knipser. Nach endlosen trüben Tagen kam die Nachmittagssonne durch. Ich komme dann an solchen Spiegelungen einfach nicht vorbei. Obwohl ich zugeben muss, dass das alles recht wirr u. unruhig erscheint.
Nachmittagsrunde Beitrag #9
Rabenherz
Die ersten drei gefallen mir wirklich sehr,
vor allem Nr. 1 ist mein absoluter Favorit.
Tolles Licht, schöner Bildschnitt und einfangende Stimmung!
LG Julia
Nachmittagsrunde Beitrag #10
Telekomiker
Bild 1: der Hammer
Bild 2: sehr gut gefallen mir die "Wischeffekte" (obwohl es ja in Wirklichkeit keine sind)
Bild 3: auch sehr schön, aber die ersten beiden gefallen mir besser.
Bild 4: wirkt etwas "unruhig" im oberen rechten Bereich. Vielleicht wäre es besser gewesen, sich nur auf die Spiegelung zu konzentrieren.
Nachmittagsrunde Beitrag #11
Ha Si Ti
Hallo,
ganz klar für mich, Bild Nr.1 gefällt mir am besten! Ich schaue nach dem Schreiben gleich noch mal darauf!
Gruß
Hanning
Nachmittagsrunde Beitrag #12
Wiedereinsteiger
Bei den ersten Dreien hast Du ja richtig hingelangt! :klatschen::klatschen::klatschen:
Nachmittagsrunde Beitrag #13
ThomasRS
Die ersten 3 sind Kandidaten für "alledreinebeneinanderandiewand".
Alles Andere ist glaube ich schon gesagt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.