nachdenklich

27.03.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: nachdenklich . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881
Nun .... wenn Du es positiv sehen willst (alles andere bringt ja auch nix), dann ergeben sich durch die coronabedingte Menschenleere ja auch photographische Möglichkeiten, die Du so schnell nie wieder haben wirst!😟

Andererseits dokumentierst Du hier ja mal eine Situation, die mal gerade sehr notwendig ist!
Das Übliche wäre jetzt gerade mal sehr schlecht!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881
... achso .... dieses gaaanz leichte "Dochnischtschwarzweiß" in Bild 1 .... einfach klasse!🙏
 
Andi

Andi

Beiträge
1.668
Danke Klaus für deine Komentare und das Lob. 🙂

Man ist gezwungen einen Gang runterzuschalten und mit der "endzeitlichen" Situation zurechtzukommen, ob man will oder nicht.
Es irgendwie wie bei den diversen Filmen, nur diesmal real.🤢

Bleibt alle gesund

Gruß
Andi
 
Harald

Harald

Beiträge
1.367
Ich bin ganz froh, dass dieses Forum hier Corona(-diskussions-)freie Zone ist.
Als Bilderforum finde ich es aber auch wichtig, diese hoffentlich einmalige Phase zu dokumentieren.
Das ist dir gut gelungen, auch wenn die Fotos noch etwas dramaturgisch unterstützend bearbeitet sind. ;)
 
Andi

Andi

Beiträge
1.668
Danke Harald 🙂

Um die gewünschte Bildwirkung zu erzeugen habe ich kräftig an den Reglern gedreht. Es sollte mein Gefühl zu diesem Zeitpunkt und an diesem Ort wiedergeben.

LG
Andi

PS
Eine Corona Diskussion will ich nicht lostreten, diese gibt es zu jeder Zeit und überall genug...
 

Krolpot

Beiträge
126
Hallo Andi,
deine Bilder wirken, wie es der Titel erahnen ließ, düster, traurig und verlassen. Kein schöner Anlass, aber dazu sehr passende und gut gemachte Fotos, finde ich.
 
del Santos

del Santos

Beiträge
59
Foto 1 ist genial, bringe ich mit Corona nicht in Verbindung
Foto 2 - ja - schon zum Nachdenken

mfg
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.730
Vor fast genau zwei Jahren habe ich da einen Abendspaziergang mit meiner Frau unternommen, war auch fast kein Mensch weit und breit...
Tolle Bilder, Andi 👍
LG