nachdenklich

27.03.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: nachdenklich . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Nun .... wenn Du es positiv sehen willst (alles andere bringt ja auch nix), dann ergeben sich durch die coronabedingte Menschenleere ja auch photographische Möglichkeiten, die Du so schnell nie wieder haben wirst!😟

Andererseits dokumentierst Du hier ja mal eine Situation, die mal gerade sehr notwendig ist!
Das Übliche wäre jetzt gerade mal sehr schlecht!

Grüße und schöne Photos

Klaus

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
... achso .... dieses gaaanz leichte "Dochnischtschwarzweiß" in Bild 1 .... einfach klasse!🙏

Andi

Andi

Danke Klaus für deine Komentare und das Lob. 🙂

Man ist gezwungen einen Gang runterzuschalten und mit der "endzeitlichen" Situation zurechtzukommen, ob man will oder nicht.
Es irgendwie wie bei den diversen Filmen, nur diesmal real.🤢

Bleibt alle gesund

Gruß
Andi

Harald

Harald

Ich bin ganz froh, dass dieses Forum hier Corona(-diskussions-)freie Zone ist.
Als Bilderforum finde ich es aber auch wichtig, diese hoffentlich einmalige Phase zu dokumentieren.
Das ist dir gut gelungen, auch wenn die Fotos noch etwas dramaturgisch unterstützend bearbeitet sind. ;)

Andi

Andi

Danke Harald 🙂

Um die gewünschte Bildwirkung zu erzeugen habe ich kräftig an den Reglern gedreht. Es sollte mein Gefühl zu diesem Zeitpunkt und an diesem Ort wiedergeben.

LG
Andi

PS
Eine Corona Diskussion will ich nicht lostreten, diese gibt es zu jeder Zeit und überall genug...

Krolpot

Hallo Andi,
deine Bilder wirken, wie es der Titel erahnen ließ, düster, traurig und verlassen. Kein schöner Anlass, aber dazu sehr passende und gut gemachte Fotos, finde ich.

del Santos

del Santos

Foto 1 ist genial, bringe ich mit Corona nicht in Verbindung
Foto 2 - ja - schon zum Nachdenken

mfg

LuckyJan

LuckyJan

Vor fast genau zwei Jahren habe ich da einen Abendspaziergang mit meiner Frau unternommen, war auch fast kein Mensch weit und breit...
Tolle Bilder, Andi 👍
LG