othello8
Werte Fotofreunde,
ich habe es ja schon geschrieben: Die Sony Sachen sollen meine JPG Ausrüstung sein. Nun habe ich gestern rein interessenhalber Capture One 20 heruntergeladen. Da gibt es für Sonyfotografen eine kostenlose und abgespeckte Version dieses Programm´s. Und heute habe ich dann die Rawperformance der Sony mit Capture One 20 getestet.
Und das Ergebnis hat mich doch nachdenklich gestimmt. Ich glaube, daß man im Rawmodus noch größere Verbesserungen gegenüber JPG erzielen kann, als ich dies vermutet habe. Und das Capture One 20 ist wirklich gut und schnell.
So stellt sich die Bildserie dar:
Kamera: Sony SLT-A77V (meine "Olle") mit Sigma 17-70mm und 12-24mm
Rawkonverter: Capture One 20 mit Nacharbeitung am ACD-See Photo Studio Pro
Viele Grüße
Dieter
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

ich habe es ja schon geschrieben: Die Sony Sachen sollen meine JPG Ausrüstung sein. Nun habe ich gestern rein interessenhalber Capture One 20 heruntergeladen. Da gibt es für Sonyfotografen eine kostenlose und abgespeckte Version dieses Programm´s. Und heute habe ich dann die Rawperformance der Sony mit Capture One 20 getestet.
Und das Ergebnis hat mich doch nachdenklich gestimmt. Ich glaube, daß man im Rawmodus noch größere Verbesserungen gegenüber JPG erzielen kann, als ich dies vermutet habe. Und das Capture One 20 ist wirklich gut und schnell.
So stellt sich die Bildserie dar:
Kamera: Sony SLT-A77V (meine "Olle") mit Sigma 17-70mm und 12-24mm
Rawkonverter: Capture One 20 mit Nacharbeitung am ACD-See Photo Studio Pro
Viele Grüße
Dieter
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7