(Panorama) Nach Wuppertal nun Zwickau

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.955
Hallo Mario,

ein sehr schönes, glasklares Pano!:klatschen::klatschen:
Du kannst das Bild übrigens auch direkt von der Galerie aus in den Thread einbinden. Guck mal ... unter den Smileys "Meine Fotos/Einfügen" ... dann hast Du's im Thread gleich sichtbar verlinkt.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

heross

Beiträge
429
Hallo Mario,
Guck mal ... unter den Smileys "Meine Fotos/Einfügen" ... dann hast Du's im Thread gleich sichtbar verlinkt.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Danke für den Tip und ein Lob an den Macher der Galerie.
Ja, es ist schon recht klar geworden, aber das Wetter war leider noch nicht ganz ideal. Gerade gegen den Horizont sollte bei windiger Ostwetterlage noch mehr möglich sein.

Hier also noch mal mit Vorschaubild.

Bild in der Galerie

Gruss Mario
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.823
Habe mir grad nochmal -und laaange- Deinen Erzgebirgskamm angeschaut,

der bleibt einfach mein Favorit unter diesen zwei Aufnahmen!

(Ja, diese ist auch schön anzuschauen, aber längst nicht so fesselnd wie der Erzgebirgskamm!)

lg.
Pitt :eek:
 

heross

Beiträge
429
Tja,

das ist leider so. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ist gar nicht so einfach. Ich war schon froh, dass bei dieser Tour überhaupt mal die Sonne ein wenig die Wolken aufgerissen hat.
Das andere Pano wollte ich schon immer mal bei aufziehendem Gewitter machen, bisher leider ohne Erfolg, aber ich hoffe das wird noch.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.823
:eek: das sollte ja auch Dein neues Pano nicht herabwürdigen... :eek: :ups:

Hab auch lang überlegt, ob ich das überhaupt schreibe, aber ich hab gedacht,

ein Echo ist besser als kein Echo.... ;)

lg.
Pitt