Suche nach dem Schauer

  • Autor des Themas hookhook22
  • Erstellungsdatum

hookhook22

Beiträge
571
hi @ all,

...impressionen vom danach....

lg
joerg



lr3beta-2634.jpg

exifs:

Canon EOS 5D
Tv (Verschlusszeit) 1/160
Av (Blendenzahl) 8.0
Messmodus Spotmessung
Belichtungskorrektur +2/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv Sigma 24.0 - 60.0 mm 2.8
Brennweite 60.0 mm


IMG_2571.jpg

Canon EOS 5D
Tv (Verschlusszeit) 1/100
Av (Blendenzahl) 4.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur -2/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv Sigma 24.0 - 60.0 mm 2.8
Brennweite 60.0 mm
 
29.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: nach dem Schauer . Dort wird jeder fündig!

pedro

Beiträge
516
Sehr schöne, engagierte Arbeiten. Man merkt das Herz darin.

Aufbau ist top, Farben sehr attraktiv und angenehm.

Könnte das erste Bild etwas überprozessiert sein?

Und noch eine vorsichtige Frage: Warum sind Rahmen so beliebt? Ich kann denen nichts abgewinnen.

Gruß

pedro
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Sehr schöne, engagierte Arbeiten. Man merkt das Herz darin.

Aufbau ist top, Farben sehr attraktiv und angenehm.

Könnte das erste Bild etwas überprozessiert sein?

Und noch eine vorsichtige Frage: Warum sind Rahmen so beliebt? Ich kann denen nichts abgewinnen.

Gruß

pedro
Zum Thema Rahmen:
Ist in letzter Zeit hier so aufgekommen, selbst frühere Verfechter von rahmenlosen Bildern stellen ihre Bilder jetzt auch tlw mit Rahmen und Schriftzug ein, wobei ein dezenter Rahmen durchaus ein Bild noch interessanter wirken lassen kann, meistens jedoch imho vom eigentlichen Bild ablenkt.

@joerg
Das erste Bild überzeugt mich nicht so ganz, irgendwie ist es rechts doch etwas zu hell und die Kante des Waldes zu extrem.
Bild 2 trifft dagegen wieder genau meinen Geschmack, toll gemacht.
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.171
Hi Jörg.
Mit dem Ersten kann ich nicht viel anfangen. Sorry.
Aber das Zweite ist schick.
Toller Lichteinfall und die Farben sehr schön "angefremdet".
Mir gefällt das sehr gut.

Rahmen?
Welche Rahmen?
*duck*
 

pedro

Beiträge
516
Klar, Joerg, ist natürlich nur Geschmackssache und Rähmchen basteln macht sicherlich auch Spaß. Sei gegönnt.

Deshalb die vorsichtige Frage. ;)


... oder mit Cognac.


Gruß
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Gaston (Tiere) Ich schau dir in die Augen.... Canon Bilder besprechen 4
Ähnliche Themen