Nach dem Regen...

othello8

othello8

Beiträge
1.285
Werte Fotofreunde,

Heute Vormittag nach einem heftigen Regenschauer kam die Sonne zum Vorschein und lockte mich nochmals in den Garten, um einige durchnäßte Blumen abzulichten.
Die Kamera war wieder die inzwischen 14 Jahre alte Sigma SD-14 mit dem Sigma 105mm 1:2.8 EX DG Macro Objektiv.
Einstellungen: ISO 100, Blendenautomatik, manueller Focus, Raw
Bearbeitung: Sigma SPP Pro 6 in JPG transformiert, Endbearbeitung mit ACDSee Photo Studio Professional
Die Bildergebnisse dieser ollen Kamera erstaunen mich immer wieder auf´s Neue. Meine neuen Sony´s hätten das nicht besser gekonnt. Eher im Gegenteil....



Bild 1
r1.jpg




Bild 2
r2.jpg




Bild 3
r3.jpg




Bild 4
r4.jpg




Bild 5
r5.jpg




Bild 6
r8.jpg




Bild 7
r6.jpg




Bild 8
r7.jpg




Bild 9
r9.jpg




Bild 10
r10.jpg
 

Anzeige

Guest
  • #1