(Makro) Nach dem Regen im Garten

Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Leute

Waren heut mal bei den Schwiegereltern im Garten,und da ich mit einem kräftigen Schutt von oben gerechnet habe natürlich die Cam mitgeschleppt!Aber die schlepp ich ja eh immer mit mir rum ;)
Musste schon lang warten bis es aufgehört hat damit ich raus konnte.Aber gut Ding will Weile haben.Das habe ich euch mitgebracht





Tulpe_8.jpg






















Tulpe_7.jpg






















Tulpe_6.jpg






















Tulpe_5.jpg












































 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast730

Guest
Deine Bilder sind immer wieder eine Inspiration.

gruß karo
 

heross

Beiträge
429
Klasse,

wirklich absolut überzeugend. :klatschen: Besonders das plastische Rot hat es mir angetan.

Gruss Mario
 
Nunslaughter

Nunslaughter

Beiträge
362
Auch bei schlechtem Wetter gelingen schöne Fotos !
Mein Favorit: Nr. 1

Gruß Oliver
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Bild 1 ist auch mein Favorit.

Die anderen sind aber auch in der von Dir gewohnten Qualität, lediglich das vorletzte Bild (Anhang 10153) ist für mich (?) nicht sichtbar.
 

k/x

Guest
Die Bilder wo die Tropfen das eigentliche Motiv sind gefallen mir durchweg.

mfg Lutz
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.375
..., lediglich das vorletzte Bild (Anhang 10153) ist für mich (?) nicht sichtbar.

Es können nicht mehr als sechs Bilder je Beitrag gezeigt werden - wenn mehr Bilder in einen Beitrag eingebunden werden, tauchen dann neben den sechs Bildern nur noch Platzhalter auf!
 

Ähnliche Themen

ThomasRS
Antworten
2
Aufrufe
328
Reise
ThomasRS
ThomasRS
Fotoflöchen
Antworten
4
Aufrufe
825
uwedd
ThomasRS
Antworten
6
Aufrufe
444
Reise
PascalM
PascalM
ThomasRS
Antworten
3
Aufrufe
282
Reise
ThomasRS
ThomasRS