Nach dem Regen (Canon G11)

  • Autor des Themas Gast730
  • Erstellungsdatum

Gast730

Guest
Nachdem ja die G11 auch eine Kompakte ist. Stell ich meine neuesten Fotos mal hier ein. Wie meistens Nahaufnahmen.
Kritik jederzeit Willkommen.

20100501_161.jpg

20100501_112.jpg

20100501_183.jpg

20100501_208.jpg

20100501_214.jpg

20100501_76.jpg
gruß karo
 
01.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nach dem Regen (Canon G11) . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Gefallen mir alle, nix dran auszusetzen.

Und der rote Käfer - Klasse.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Super Serie und die Qualität der G11 Bilder ist durch die Verringerung der Pixel deutlich besser geworden.

Bild 1: Die Blüten noch etwas nach links und unten wäre mein Favorit. Die Schnecke, gefällt. Bei dem Bild mit den Regentropfen wäre ein einzelner Grashalm interessanter.

Bild 5 mit dem Käfer ist mein Favorit
 
khgarten

khgarten

Beiträge
1.006
Bin begeistert,

die G 11 ist mein heimlicher Favorit wenn meine C5050 morgen aussteigt.
Deine Bilder sind der Beweis, das Du das Teil auch beherrscht.

Bild 1: Die Blüten noch etwas nach links und unten wäre mein Favorit
aber nicht zuviel, ich hätte an der Aufnahme auch nicht dranrumgeschnippelt.

VG
Karl-Heinz
 

Gast730

Guest
die G 11 ist mein heimlicher Favorit wenn meine C5050 morgen aussteigt.
Deine Bilder sind der Beweis, das Du das Teil auch beherrscht.

QUOTE]
:ups: Danke, für das viele Lob.

Beherrschen, möcht ich nicht behaupten. Aber ich krieg schön langsam raus was man mit ihr machen kann. Vor allem im Nahbereich. Alles andere sind für mich noch Böhmische Döfer.

Der rote Käfer war Glückstreffer und ein Fotofreund, hat ganz lieb stillgehalten obwohl ich ihm ziemlich nah auf die Pelle gerückt bin.
gruß karo
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Schöne Bilder, alles schon geschrieben!:klatschen::klatschen::klatschen:
 

Gast730

Guest
Regenfrust

Heute regnet es permanent, keine Krabbeltierchen mehr unterwegs nur noch Regentropfen.

20100502_82.jpg

20100502_100.jpg

gruß karo
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Der Grashalm in der zweiten Serie ist sehr gut geworden. Weniger ist eben manchmal mehr. Schöne Schärfe hat das Objektiv.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Landshut im Regen Kompaktkameras Forum 25
Ähnliche Themen