(Tiere) Nach dem großen Regen...

Diskutiere Nach dem großen Regen... im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; kommen sie raus aus ihren Häusern
  • Nach dem großen Regen... Beitrag #1
uefo
uefo
kommen sie raus aus ihren Häusern
comp_unbenannt-1415.jpg

comp_unbenannt-1431.jpg

comp_unbenannt-1433.jpg

comp_unbenannt-1425.jpg

• Nach dem großen Regen... Beitrag #2
Hallo Ulli 2,

alle Bilder finde ich so wie sie von Dir eingestellt wurden toll.
Solltest Du noch mehr Bilder aus dieser Serie haben würde ich sie auch gerne sehen.

Grüße

Hermann

• Nach dem großen Regen... Beitrag #3
Danke Hermann,
aber mehr Brauchbare sind es leider nicht geworden. Ich war mit dem 100er Makro bei recht windigem Wetter unterwegs. Ohne Stativ u. sonstigem Gedöns. Dann ist die Ausschussquote (zumindest bei mir) recht hoch.

• Nach dem großen Regen... Beitrag #4
Ulli das 1. und das letzte gefallen mir ... wobei beim letzten etwas die Schärfe fehlt

• Nach dem großen Regen... Beitrag #5
das alles ohne Stativ und bei Wind.... Sind gut geworden. Gefallen mir sehr gut. Die Körper wirken so durchscheinend.
Gruß kikifips

• Nach dem großen Regen... Beitrag #6
  • Nach dem großen Regen... Beitrag #7
Ulli (2),

mir gefallen die Fotos sehr gut. Hab auch schon einige Schnecken abgelichtet. Danach fliegen sie in Nachbars Garten :D

... und manchmal kommen sie wieder :mad:

• Nach dem großen Regen... Beitrag #8
Ulli (2),

mir gefallen die Fotos sehr gut. Hab auch schon einige Schnecken abgelichtet. Danach fliegen sie in Nachbars Garten :D

... und manchmal kommen sie wieder :mad:

So "Einer" bist du :D;).

• Nach dem großen Regen... Beitrag #10
Rennschnecken natürlich:rolleyes:;)

Genau, husch husch weg waren `se. Hoffentlich schaut Ulli ( Saturn ) rein, der hat solche Schnecken noch niiiiieeee gesehen. :eek:

Schöne Bilder, als Kinder haben wir die gesammelt und als " Währung " gegen Matchbox - Autos und Fußballbildchen getauscht. Es liegt also an den Schnecken, das ich heute noch weiss, wer Klaus Fischer, Katsche Schwarzenbeck und Co. sind. ;):D

Thema:

Nach dem großen Regen...