Hauskatze ...'n paar Blöömscher

  • Autor des Themas ThomasRS
  • Erstellungsdatum
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.139
Wenn's schon Kölsche Blumen sind....

Wenn man schon mit Schwiegerelterns in Köln in der Flora ist,
wenn man sich gerade das neue 105er Macro gegönnt hat,
dann darf man es auch da ausprobieren. Nicht nur für Macros.

Ohne Worte:

MI214565_filtered.jpg

MI214588_filtered.jpg

MI214593_filtered.jpg

MI214595_filtered.jpg

MI214608_filtered.jpg

MI214643_filtered.jpg
 
02.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ...'n paar Blöömscher . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Na da hat sich der kauf doch gelohnt .....


Viele grüße
Harald
 

kruegchen

Beiträge
1.302
Ist eine schöne scharfe Linse. Steht bei mir auch auf der Wunschliste.

Gruß Sven
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Von wegen "der Mann fürs Grobe". Das ist Filigranarbeit. Und oben drein noch gut.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Nr. 1, 2 und 3 sind die Bilder, die mich am meisten faszinieren. :klatschen::klatschen::klatschen:

Bei Nr. 1 noch ein engerer Beschnitt, so dass der Blattstiel wegfällt und das Bild zu Querformat mutiert - dann ist das Bild in seiner Abstraktheit und Schönheit kaum zu übertreffen --> wäre ein Kandidat für die Wand! :klatschen:

lg.
Pitt
 
kleinmolli70

kleinmolli70

Beiträge
190
ja klasse Bilder ....
das 105 ist schon klasse ...
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo Thomas,

weiterhin viel Spaß mit dem Objektiv. Ich "mach" da auch sehr gerne mit.;);)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
MissC

MissC

Beiträge
245
Ich wohne nicht in Köln, bei uns gibt's keine Flora und Schwiegereltern habe ich auch nicht. :(

Aber ich habe seit kurzem auch das 105er Macro :D, und deine tollen Bilder :klatschen: machen meine Ungeduld, es endlich einmal richtig auszuprobieren, noch größer als sie eh schon ist.

Als Macro-Fan gefällt mir natürlich besonders Nr. 7 sehr gut. Da aber jemand (Neat-Image?) anscheinend die Exifs gefuttert hat, eine kleine Frage: Hast du bei dem Bild geblitzt?

Liebe Grüße
Conny
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.139
Na aber Dankeschönchen für all die netten Bauchpinseleien.

@Pitt
Jepp, das erste lädt zum Spielen ein......

@UEFO
"Der Mann für's Grobe" ist ein Spruch meines Auf... äh...Vorgesetzten.


@MissC
Geblitzt? Aber sowas von.
Eigentlich eins der schlimmsten Bilder, die passieren können.
Traumhaft schönes Motiv und tausend Chaoten hinter mir die
durch den ultramegahammer engen Durchgang genau in den
Augenblicken durch wollten, wenn ich angesetzt hatte.......
Blitz raus, peng, frust, weiter.........

Die EXIFs:

Macro.jpg