Hinweis My Wonderwall

  • Autor des Themas Dreamer
  • Erstellungsdatum

Dreamer

Beiträge
33
4688257790_c0f02eecca_b.jpg
IMG_2874.jpg

You're gonna be the one that saves me.

War in meinem New York Urlaub einfach wunder wunderbar anzusehen.
 
12.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: My Wonderwall . Dort wird jeder fündig!

hookhook22

Beiträge
571
hi andi,

die sind nicht schlecht:klatschen:
finde jedoch, dass wenn du sie etwas gerade rücken würdest, sie noch besser wirken würden.:cool:

lg
joerg
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
:klatschen::klatschen::klatschen: Gefällt mir sehr gut!

Ich mag Perspektiven und Sehensweisen, die vom "üblichen" abweichen.
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.190
Mal was anderes.
Aber gar nicht schlecht gemacht.
Im zweiten würde ich die Plastikkiste hinter dem Postkasten wegeditieren.
Ansonsten, klasse.
 
fluuu

fluuu

Beiträge
163
... guuut, Aufnahmen die gegen traditionelle Regeln verstoßen und gerade deshalb ihre Wirkung haben.
Mir fällt dabei ein "Licht am Ende des Tunnels bzw. es kann auch der entgegenkommende Zug sein".
Die Bilder regen zum Nachdenken und zur besonderen Wahrnehmung an und das ist gut.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ich mag auch sehr gerne ungewöhnliche perspektiven.. wer sagt denn, dass alles geradegerückt werden muss?? und im zweiten bild die plastikkiste empfinde ich als ein sehr wirtziges detail... ich würde alles so lassen.. die bilder fangen einfach eine gerade aufgetretene situation und stimmung sowie lokalcolorit ein... super!!!
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
In der Bildwirkung finde ich das sehr stark!
Wobei das erste für mich, auf mich stärker wirkt.
Kompliment
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
das erste ist eine sehr gute komposition von licht und dunkelheit sowie des bildausschnitts und motivs .. der blick wird zuerst auf das licht gezogen und danach auf das auto darunter...

im zweiten bild kann ich meine augen spazierengehen lassen und immer neue details entdecken...

ich finde eben beide sehr gute... jedes hat eine andere aussage und wirkung :)
 

Dreamer

Beiträge
33
Danke für die Kritik. Immer wenn ich diese 2 Bilder sehe will ich wieder zurück nach NY und wieder warten bis die Sonne untergeht und es in jeder Querstraße genau so aussieht.