Muttern schweißen

MROH

MROH

Beiträge
103
Das war das erste Mal, dass ich Angst um mein Objektiv hatte. Das XF 10-24mm F4 ist für mich ziemlich teuer und überall flogen Schweißperlen rum. Aber es ist gutgegangen.

DSCF3343.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaus-R und dj69
26.02.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Muttern schweißen . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
8.719
Kunst der anderen Art, ich finds klasse 😃

Vermutlich eine wahnsinns Arbeit 😱
 
MROH

MROH

Beiträge
103
Ja, daran hat er eine ganze Zeitlang herumgeschweißt. Vllt. kennst Du das Bild von der Menschwerdung bis hin zum aufrechten Gang. Das hat er ungefähr auch umgesetzt und die abgebildete Skulptur ist die letzte Arbeit.

DSCF1436_sw.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69 und Harald
dj69

dj69

Beiträge
4.407
Sehr interessant.
Solche Skulpturen finde ich immer besonders beeindruckend ;) sehr kreativ das ganze.
Bildlich hast du es sehr gut umgesetzt :)
Schöne Detailaufnahme!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MROH
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.148
Das Bild gefällt mir und was Du da machst auch! 😊

Lichtbogenschweißen ohne Schutzschirm mit ungeschützten Augen und ungeschützter Haut aber ist grob fahrlässig und kann mir wirklich nicht gefallen!😟

Pass bitte auf Deine Gesundheit auf!!

Grüße

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MROH
MROH

MROH

Beiträge
103
@Klaus-R nicht dass da Missverständnisse auftreten: ich habe den Künstler fotografiert. Mir selbst fehlt das Talent zu derartigen künstlerischen Betätigungen.
Ich selbst hatte eine Schweißermaske auf.

LG Mark
 

Neueste Beiträge