Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mutterliebe im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Fand das dieses Bild aus dem Burgers Zoo einen extra Fred verdient hat, ich nenne es "Mutterliebe"
Gruss
JAN
Mutterliebe Beitrag #1
Janni
Fand das dieses Bild aus dem Burgers Zoo einen extra Fred verdient hat, ich nenne es "Mutterliebe"
das Bild hat zurecht den Titel " Mutterliebe" erhalten.
Tolles Bild mit viel Aussagekraft. :klatschen:
Mutterliebe Beitrag #3
Andi
Hallo Jan,
sehr schöne Aufnahme, daran bleibt der Blick länger hängen. Das spricht für die Aufnahme...:klatschen:
Obwohl mir die SW Version super gefällt, wäre ich an der farbigen interessiert. Ich wüsste gerne, ob sie genauso gut wirkt.
Gruß
Andi
Mutterliebe Beitrag #4
LuckyJan
Moin Jan
Klasse Bild, gefällt mir sehr gut :daumen::daumen:
Die SW Ausführung ist sehr ausdrucksstark :klatschen:
Nur etwas mehr Platz drumherum würde ich mir wünschen
Gruß, Jan
Mutterliebe Beitrag #5
Mätti
Ich finde es so dargestellt gut. Man kann viel daraus interpretieren...
Wir brauchen nicht viel Platz, nur uns, oder die enge Familienbande......
In S/W kommt es klasse :klatschen:
aber wie Andi schon sagte, in Farbe als Vergleich wäre ich auch mal interessiert.
Mutterliebe Beitrag #6
Janni
Danke
Für mich persönlich "wirkt" die Farbversion nicht so gut, aber entscheidet ruhig selbst...
#2 - In Farbe
Für die "LuckyJan" der "mehr Platz drumherum" möchte...
#3 - Mit mehr Platz drumherum (hier ist schon ein unschöner Zaun zu sehen)
#4 - Mit noch mehr Platz drumherum (... das Beispielbild ist mehr als Scherz zu sehen und
würde ich so niemals ernsthaft einstellen)
...wie man sieht hatte ich schon meine Gründe diesen Beschnitt und die s/w Version zu
wählen, erstens kommt es der engen Mutterliebe zugute und zweitens ist der teilweise
unschöne und unpassende Hintergrund nicht zu sehen
Die Standortperspektive war auch 5 Meter weiter links oder rechts nicht besser weil die
Affendame nun mal recht weit weg saß und es auch dort teilweise mehr Büsche vor der
Linse geben würde
Gruss
JAN
Mutterliebe Beitrag #7
Miesmuschel
Das S/W hat für mich mehr Interpretationsraum, ich finde es sehr ausdrucksstark :daumen:
Mutterliebe Beitrag #8
LuckyJan
Danke für die andere Bilder
Das schönste Bild der Serie wäre das Letzte, allerdings in SW, ohne dem Baum links und dem Zaun rechts
Das mit dem Umgebung ist und bleibt für immer Problem in Tiergärten, damit kämpfe ich auch Immer wieder.
Gruß, Jan
Mutterliebe Beitrag #9
Andi
Danke für die farbige Varianten.
Ich gebe dir Recht, die SW Version ist auch für mich die Beste :daumen:
VG
Andi
Mutterliebe Beitrag #10
Clara1
Ein sehr emotionales Bild! Nr. 2 für mich. :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.