Smalltalk Mustang 64

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo zusammen,

den 64er Ford Mustang kennen ja alle Teilnehmer des D-Usertreffs.:D

Hier mal anders inszeniert ....

Basisphoto:
SIGMA SD14 + 10-20mm EX (@10mm)

sample 6.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
01.10.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mustang 64 . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.994
Die Libelle vorne am Scheinwerfer erinnert mich irgendwie an die Eingangssequenz bei "Men in Black" ... :D

Ist eine Super-Szene geworden :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo Robert,

danke für Deinen Kommentar. Die Libelle habe ich mal in Kroatien photogrtaphiert. Sie spiegelt sich übrigens in der Stoßstange ..:D

Grüße und schöne Photomontagen

Klaus
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Schön gemacht:klatschen:,
bei den Beiden über der Motorhaube wird es wohl gleich nen Unfall geben, sieht aus wie Kollisionskurs ;).

Die Spiegelung in der Stoßstange ist der Hammer, super verzerrt!

Grüsse,
Rainer
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
das Auto war ja in einem verdammt guten Zustand,
aber mit einem eklatanten Stilbruch!

Wer weiß, was ich meine?



p.s.
Die Montage ist nett geworden, :klatschen:
aber warum ist die Kiste unten so weit angeschnitten :mad:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo zusammen,

der einzige Stilbruch bei dem Wagen war das moderne Radio ... ansonsten war der absolut original.

Klar, so ein Spritschlucker passt nicht mehr in unsere Zeit. Dennoch ist das ein unglaublich schönes Auto;) ... im Grunde der einzige schön stilisierte Mustang.

Das Modell 67 kam dann schon viel zu fett und protzig daher. Die späteren Mustang-Muscle-Cars aus den 70ern sind dann (IMHO) geschmackliche Entgleisungen ... für die Corvette gilt das ebenso.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Hippoline

Hippoline

Beiträge
111
Ich gestehe, ich liebe alte Mustangs ! Ein Mustang wäre schon immer mein Traumauto (wenn ich Autofan wäre). :D

Klaus, die Montage ist Dir klasse gelungen, besonders mit den Spiegelungen. :klatschen: Nur... was soll der rote Punkt in der unteren rechten Ecke bedeuten ? ;)

LG Regina
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo Regina,

der rote Punkt ist ein echter Lens Flare der original HG-Aufnahme für diese Montage. Natürlich könnte man den entfernen ... ich hab den mal gelassen.;)

Grüße

Klaus
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
:D Das wusste ich auch...
Passt einfach nicht

@ Klaus:

Wenn ich zaubern könnte wie du...
hätte ich den Wagen über den Wolken fliegen lassen... wie der Harry Potter...
Oder auf dem Rhein schwimmen lassen...
In der Weide hängen lassen...

Picknick im Auto mit Ulli...:D


Was sollts... ich kann es leider nicht...

[SCHILD]Gruß von mir,
Gaby[/SCHILD]


 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Och der olle Mustang - der hatte ja noch nicht mal 'nen V8, oder?
Aber das Foto/die Montage ist klasse.
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Das ist stark Klaus, absolut tolle Präsentation eines Kultgefähtes das einfach faziniert :)