Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Museumshafen Övelgönne im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Blue Hour am alten Museumshafen in Hamburg Övelgönne:
LG Jens
Museumshafen Övelgönne Beitrag #1
Towy
Blue Hour am alten Museumshafen in Hamburg Övelgönne:
Das ist mal ein beschauliches und gut geschnittenes Bild. Hast Du das vielleicht auch noch 20 min. später aufgenommen?
Grüße und schöne Photos
Klaus
Museumshafen Övelgönne Beitrag #3
Towy
Nicht direkt. Aber weil Du es bist, Klaus.
11 Minuten später (und von anderer Stelle):
knapp 1 Stunde später und auf der anderen Seite der Elbe:
LG Jens
Museumshafen Övelgönne Beitrag #4
eckhardd
Hallo Jens,
das erste, natürlich super Bild, ist mir noch einen Tick zu Hell. die Aufnahme, die 11 Minuten später entstanden ist gefällt mir viel besser - und erst die Nachtaufnahme!
Gruß
Eckhard!
Museumshafen Övelgönne Beitrag #5
muezin
Hi Jens,
immer wieder schön, diese Hamburger Motive :daumen:
Gut gewählter Standort und schön in Szene gesetzt!
Für mich bitte auch die erste Version!
Ich hoffe, dass ich mal wieder ein Projekt in HH hab
Museumshafen Övelgönne Beitrag #6
Waldschrat
Hallo Jens!
Ich beziehe mich auf das erstgezeigte Foto.
Interessante Bildgestaltung mit den zwei sehr weit auseinander liegenden Blickfängern Haus links und rotes Schiff rechts. :daumen:
Fast hätte ich mich getraut zu fragen, ob man das Gedöns ca. in der Mitte des Bildes nicht noch "wegmachen" könnte.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.