Suche Musestunde

  • Autor des Themas ClausB
  • Erstellungsdatum
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Es war einmal ein Sommer.......

muse.JPG

Es kommt noch schlimmer:
Laut der Wetterstatistik dauert es nun 190 Tage, bis das Thermometer wieder 25° zeigt.
 
24.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Musestunde . Dort wird jeder fündig!
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi claus,

ein schönes bild und eine miese botschaft;)

lg
joerg
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ja.. ein sehr schönes bild mit schönen satten farben... :)

und was witzig ist, es sieht aus, als würde die bank schweben.... :D
 

Raphael

Beiträge
1.872
Sommer? Den muß ich dieses Jahr wohl verpasst haben. :confused:

Wenn in 190 Tagen wirklich ein Sommer kommt, dann ist das doch eine gute Nachricht! :D

Schöne Farben und eine klasse Stimmung. Sehr schönes Bild. :klatschen:

Gruß, Ralph
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Schönes, stimmungsvolles Bild.
Gefällt mir.
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
gefällt sehr :klatschen::klatschen::klatschen:
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Farben wie sie nur der Spätsommer zeigt. Sehr schön festgehalten.
 
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Top - Bildschnitt, Farben, Motiv :klatschen:
 

Werner

Beiträge
756
Sehr stimmungsvoll! Ein Sommertag, wie er sein sollte ...
Gefällt mir sehr gut!

Werner(2)
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.791
Gefällt mir auch sehr gut! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
MissC

MissC

Beiträge
245
Da hast du den Spätsommer in seinen schönsten Farben und seinem schönsten Licht eingefangen. Gefällt mir sehr gut, auch das Motiv.

Und deine Wetterstatistik kann mich gar nicht deprimieren - mein Urlaubskalender zeigt, dass es bei mir nur noch 72 Tage sind, bis ich wieder Temperaturen um die 30° genießen kann... :D
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Danke für die Kommentare. Soviel positive Resonanz hatte ich nicht erwartet.

Ich habe ja immer meine Probleme mit Grün und die Farbanpassung ist dann für mich immer ein bisschen Blindflug.

Die Aufnahme ist ein Jpg der Pen. Trotz der Standardeinstellung "Natural Colours" fand ich das Bild aus der Kamera entschieden zu "bunt" insbesondere viel zu grün! Die Jpgs lassen sich aber ganz gut bearbeiten.
 
Marie

Marie

Beiträge
1.439
Ich find die Farben sehr gelungen, nicht grell, schön warm und
ausdrucksvoll. Man schaut es gerne an.....:)

Gruss
Marie